Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
irgendwie klappt das mit dem Bild nicht so recht obwohl ich mich an die Anleitung gehalten hab -naja !?!?
Mal was Anderes .Würde für meinen Fussel auch gerne Eines kaufen.Er hat 52 cm Bauchumfanng.Auf verschiedenen Websites stehen für Mini und Mini Mini verschiedene Grössenangaben.Wer hat einen Hund mit diesem Bauchumfang oder könnte mal einer genau messen bis wo sich das Mini Mini verstellen lässt ?
Danke Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war mal so frei
LG nadine
-
Ich hab für Tex jetzt auch ein neues K9 bestellt. Seinem Baby-K9 ist er mittlerweile total entwachsen. Hab mich für den Farbton "earth" entschieden. Sowas Grelles kann ich mir an meinem Hund nicht vorstellen, auch wenn ich gelb und kiwi total schön finde (einen schwarzen Hund müsste man haben
). Und als Logo kommt "Azubi" an die Seiten..passt zu einem 8 Monate alten Hundeplatzfrischling.
-
Danke Nadin !
Wenn du mich noch aufklärst woran es bei mir hakt wär ich dir dankbar !
LG Sabine -
Zitat
Danke Nadin !
LG Sabine
das kann ich dir leider nicht beantworten :/
Da ich Clubmitglied bin- konnte ich das Bildbearbeitungsprogramm vom DF verwenden bzw. das Bild über das DF hochladen.
Daher weiß ich nicht- woran es bei dir gescheiter istLG nadine
-
-
Zitat
Danke Nadin !
LG SabineDu mußt bei images den oberen link auschneiden und einfügen, dann ist es auch richtig.
Hast warscheinlich den 2. Link der angezeigt wird eingefügt
-
Seid gestern stolze K9 Besitzerin
Und ich finde meiner Maus steht es auch recht gut -
stolze besitzerin?
Die sieht nicht so aus als wenn sie stolz drauf wäreAber ich finde das es zu weit vorne sitzt oder?
Würde den brustgurt mal was weiter stellen.Ansonsten steht es ihr wirklich gut
-
Och wenn man ein Leckerli in der Hand hält schaut sie immer so
Also wenn sie Steht sitzt es eigentlich Optimal finde ich.
Schaut aber auf dem Bild echt so aus als ob es ein bisschen zu weit vorne wär. -
Babyjana danke für den Tipp beim nächsten Mal werd ich es so versuchen!
Liebe Grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!