Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Och mann...ich wollt mir im Fut*terhaus ein neues K9-Logo kaufen , und zwar "Secret Service" , und jetzt hatten die das nicht :( : manno...
    Danny hat ja im Moment "Terrorkrümel" und "In Ausbildung". Da fragte mich letztens erst eine Frau wozu der den Ausgebildet wird. Ich dirket: Polizeihund. :gott:

• Zitat

Da fragte mich letztens erst eine Frau wozu der den Ausgebildet wird. Ich dirket: Polizeihund. :gott:

:lachtot: wie geil

• Haben die im Futterh*us die Originalen K9-Logos oder sind das irgendwelche gefälschte Logos?
    Haben bei unserem Futterh*us zwar schon mal die K9 Geschirre gesehen, aber noch nie die Logos dazu.
    Haben sie die Logos sonst irgendwo im Kassenbereich versteckt?

• Ich habe mir heute das Tarnfarbene gekauft. Logos dafür standen in einer Schachten darunter. War auch Futterhaus.
    Als Logos habe ich geholt: "Roh macht froh" und "Lernresistent".
    Leider bekommt er auch von diesem Geschirr Pickel, ich dachte dass wäre das Neopren im Camiro... Liegt wohl ander Hitze.

• Ja, muss wohl. Ich weiß auch nicht ob es davon ist.
    Vom Camiro hat er zweifelsfrei 2 x eine Nesselsucht bekommen, gab jedes Mal Spritzen. Deswegen habe ich jetzt das K9 gekauft. Doc sagt, die Nesselsucht kommt 20 Minuten bis 2 Stunden nach Kontakt.
    Er hat aber auch "Advocat" bekommen vor 2 Tagen, keine Ahnung was mit dem im Moment los ist. Ich hatte die Hoffnung dass es eine Allergie gegen Neopren ist.

• Bei uns sind die über den Geschirren an so eine KLettverschluss-reihe gepappt...

• Danke für eure Antworten, wenn ich meine Mum nachher mal zum Spielen gefahren habe :hust: :lol: werde ich nochmal heimlich zum Futterh*us fahren und mir mal die Logos von denen angucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!