Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Ja, es sieht schon wirklich sehr professionell aus, das K9.
Vielleicht sind Sie wirklich nicht so bekannt, wer weiß?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och mann...ich wollt mir im Fut*terhaus ein neues K9-Logo kaufen , und zwar "Secret Service" , und jetzt hatten die das nicht
manno...
Danny hat ja im Moment "Terrorkrümel" und "In Ausbildung". Da fragte mich letztens erst eine Frau wozu der den Ausgebildet wird. Ich dirket: Polizeihund. -
Zitat
Da fragte mich letztens erst eine Frau wozu der den Ausgebildet wird. Ich dirket: Polizeihund.
wie geil
-
Haben die im Futterh*us die Originalen K9-Logos oder sind das irgendwelche gefälschte Logos?
Haben bei unserem Futterh*us zwar schon mal die K9 Geschirre gesehen, aber noch nie die Logos dazu.
Haben sie die Logos sonst irgendwo im Kassenbereich versteckt? -
Ja, bei uns die sie im Kassenbereich in einer Schachtel. Muss man fragen.
Vielleicht ist das bei euch auch so -
-
Ich habe mir heute das Tarnfarbene gekauft. Logos dafür standen in einer Schachten darunter. War auch Futterhaus.
Als Logos habe ich geholt: "Roh macht froh" und "Lernresistent".
Leider bekommt er auch von diesem Geschirr Pickel, ich dachte dass wäre das Neopren im Camiro... Liegt wohl ander Hitze. -
Aber wenn du dir das Geschirr erst heute gekauft hast und er schon Pickel hat, sprießen die so sehr???
-
Ja, muss wohl. Ich weiß auch nicht ob es davon ist.
Vom Camiro hat er zweifelsfrei 2 x eine Nesselsucht bekommen, gab jedes Mal Spritzen. Deswegen habe ich jetzt das K9 gekauft. Doc sagt, die Nesselsucht kommt 20 Minuten bis 2 Stunden nach Kontakt.
Er hat aber auch "Advocat" bekommen vor 2 Tagen, keine Ahnung was mit dem im Moment los ist. Ich hatte die Hoffnung dass es eine Allergie gegen Neopren ist. -
Zitat
-LaRiSsA- : 14.08.2009 15:39 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Haben die im Futterh*us die Originalen K9-Logos oder sind das irgendwelche gefälschte Logos?
Haben bei unserem Futterh*us zwar schon mal die K9 Geschirre gesehen, aber noch nie die Logos dazu.
Haben sie die Logos sonst irgendwo im Kassenbereich versteckt?Bei uns sind die über den Geschirren an so eine KLettverschluss-reihe gepappt...
-
Danke für eure Antworten, wenn ich meine Mum nachher mal zum Spielen gefahren habe
werde ich nochmal heimlich zum Futterh*us fahren und mir mal die Logos von denen angucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!