Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Steht ihm richtig gut das K9.
    Nach meinem Geschmack hätte ich für deinen Prachtkerl die Farbe Earth oder Tarnfarbe genommen, damit es sich 'n bisschen vom Fell hervor hebt, aber das muss ja jeder selber wissen.
    Sieht gut aus! :gut:

• Ja ich wollt am liebsten Kiwi, aber gabs grad nich in Größe 3, aber man will ja dann nich warten :D

Tarn fand ich zu "krass" hab mir ja extra das Mamas Liebling dazu geholt, dass es Rikkus Erscheinungsbild bissl "lieber" macht. Fand da würd Camouflage look grad wieder auftragen :^^:

Aber denke ma iwann bestell ich mir sicha noch n buntes *g

• Hmm... wenn Feivi erstmal ausgewachsen ist, dann bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob sein Baby 2 Geschirr noch passen wird. :???:
    Dann muss ich wohl oder übel auch noch ein Zweites kaufen (dann hab ich wenigstens einen guten Grund dazu :D ). Aber sein Papa hat auch nur 5 kg gewogen und war ein sehr zierlicher Westie, müssen wir mal schauen, ob Feivi genauso zierlich bleibt.

• Zitat

Ich würd sagen, dass es nicht mehr passt. Westies sind ja eher etwas korpulentere Hunde. MiniMini ist da das Richtige

Ja, das stimmt schon.
    Aber sein Vater war auch so zierlich und da könnte es sein, dass es noch passen wird. Aber müssen mal abwarten...

Es ist so blöd krank zu sein und nichts machen zu dürfen, ich hab eben K9-Logos bestellt. :gott:

- Bademeister
    - Bestechlich
    - Buddelkönig
    - Grashüpfer
    - Kampfpupser
    - Pfützenheld
    - Stolperfalle

Ich fand Vorne ---> und Hinten ---> auch noch total genial, aber das wäre zu viel geworden.

• hihi war grad auch noch zu Fuß unterwegs zum Fr*ssn*pf, grad mit großer Gassirunde kombiniert. Die Leute grinsen so schön wennse den vermeindlichen Rottweiler mit dem "Mamas Liebling" sehen :lachtot:

Hab mir grad auch noch 2 Logo-Paare gekauft:

"Security" und "bin nicht süss!"
    Ärger mich grad , dass ich nicht noch "Macho" geholt hab :D

Sind allerdings keine richtigen k9 und minimal kleiner als die k9er, aber sieht trotzdem schick aus :^^:

• Ich gucke ja hier jeden Tag nach neuen Bildern.... :D

Habe heute auch 2 neue bei e*** bestellt.

Einmal "Die tut nix" und einmal "Bodyguard" Azubi haben wir ja zu Hause. Da muß ich auch scho immer schmunzeln... viele sprechen mich nicht an, aber wenn, dann immer die gleiche Frage: Ist der Hund etwa in der Ausbildung?" Was ich immer bejahe, worrauf auch viele Anfragen kommen, ob Ich nicht Meier's Dackel Bodo oder Nachbarn's Mischling Ajax in Ausbildung nehmen könnte... :D :headbash:
    Viele tuscheln mit staunenden Blicken, über den Hund, der Ausgebildet wird... Liegt wahrscheinlich an den Pfälzern, die kennen die K9 Geschirre eben nicht. :headbash:

• Zitat

Viele tuscheln mit staunenden Blicken, über den Hund, der Ausgebildet wird... Liegt wahrscheinlich an den Pfälzern, die kennen die K9 Geschirre eben nicht. :headbash:

Ich kannte die Geschirre auch nicht, bevor ich einen Hund hatte. Bei uns sind sie auch erst im Laufe der letzten Monate mehr in Mode gekommen. Von daher verübel ich das den Leuten nicht. Schließlich werden die Geschirre ja tlw. wirklich für Polizeihunde verwendet. Und warum soll das jemand wissen, der nichts mit Hunden am Hut hat. Find ich nicht weiter schlimm ;)

• Ich hab die trotz Hund erst Sonntagnacht entdeckt die K9er :lol:
    Und mir gleich eins bestellt hihi

Heut abend im Dunkeln bei der Gassirunde hab ich Rikku lieber die "Security" aufkleber draufgepappt. Tagsüber soll man lachen über Mamas Liebling und abends im Dunkeln passn die andern als "Abschreckung" besser :lachtot:

Find das schwarze wirkt echt wien Diensthundegeschirr, vorallem wenn noch Security auf der Seite steht *lach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!