Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Leider kann man glaube ich die Aufschrift nicht lesen: Lord Stanley
Juhu mein erstes Bild!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leider kann man glaube ich die Aufschrift nicht lesen: Lord Stanley
Juhu mein erstes Bild!!!
:ua_clap:
-
Mal sehen, ob es noch einma
Große Klasse, ich bin richtig begeistert! Kann man die Gleiche Vorgehensweise für das Profil nehmen, da habe ich nämlich auch noch kein Bild????
-
Hallo,
ich möchte auch schon seit ganz ganz langer Zeit so ein K9 Geschirr für meinen Risenschnauzer, aber die von K9 will ich nicht eher die aus den Shop hier im Forum weil es da ja viel schönere Muster gibt. Ich schau aber nun schon fast jeden Monat in den Shop und immer ist da alles ausverkauft
-
Zitat
Große Klasse, ich bin richtig begeistert! Kann man die Gleiche Vorgehensweise für das Profil nehmen, da habe ich nämlich auch noch kein Bild????Ne, da mußt du es so machen ;-)
-
-
Wieso sind jetzt meine Bilder nicht mehr zu sehen, ich war doch sooooooo stolz! :datz:
-
ich seh die aber noch
-
Ich komischer weise jetzt auch wieder, aber gerade hatte ich nur ein Viereck mit einem kleinen roten Kreuz auf dem Bildschirm! Vielleicht muss ich auch mal zum roten Kreuz, war vielleicht ein Wink!
-
Ich stell meine Frage mal nochmal, ging wohl unter
hab öfter gelesen des kleinere Hunde sich aus dem K9 fix rauswinden können, hat irgendwer ne Ahnung ob das auch beo großen Hunden fix geht?
Geht ja der Sinn der Sache verloren wenn ich trotzdem noch die Leine ans Halsband machen müsste
ps: Ich hoffe es ist morgen endlich daaaa
-
Also der border meine eltern hat es noch nicht geschafft.
denke wenn es richtig sitzt, wird er auch nicht raus kommen.
Meine kleine hatte es mal geschafft, aber da war es ihr auch zu gróß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!