Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
hihi ich denke ich werde sehen was meine mom sagt ich bin was grele farben angeht immer erst schissig und mag sie erst nach und nach:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir mussten jetzt auch auf unser K9 ausweichen, Madame hat ihr Geschirr durchgekaut und ihr Norweger passt nimmer :/
-
Ist doch süß was hast du?
-
Bohr is die riesig geworden
Sehr schick, steht ihr gut das geschirr
-
Zitat
Ist doch süß was hast du?
Ja süß isses natürlich
Aber ihr ist eh immer ziemlich schnell warm und dann noch mit dem dicken Sattel hinten drauf?!
-
-
Der Sattel liegt nicht direkt auf der Haut auf und dadurch hitzt sich der Hund nicht auf!
-
Zitat
Wir mussten jetzt auch auf unser K9 ausweichen, Madame hat ihr Geschirr durchgekaut und ihr Norweger passt nimmer :/
Die ist ja schon sooo groß geworden, die süße kleine Maus!
Das K9 steht ihr gut, aber sitzt der Bauchgurt nicht zu nah an den Vorderläufen?
Keine Sorge wegen der Wärme - unter dem Sattel ist es nicht wärmer, als der restliche Hund (korrekter Sitz vorausgesetzt). Schau eben, ob ihr Fell das Geschirr verträgt.
Die wird immer hübscher, die kleine Cassy.
-
Das rutscht n bisschen durch die gegend, wenns richtig sitzt, sind zwischen Vorderläufen und Geschirr zwei Finger
-
-
Dankeschön
Da gibts das Avabild in groß https://www.dogforum.de/ftopic81048-70.html
Ich hab vor ihr jetzt selbst ein Logo bedrucken zu lassen mit ihrem Namen, sobald ich das hab, werd ich noch ein paar Fotos nachreichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!