Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
huhu wobei ich nie 45 euro für k9 gezahlt hätte wenn es das sogar bei fressnapf bei uns für 32 euro gibt!
und im in net teilweise noch günstiger.
denke mal 45 wirst du nicht bekommen denke mal eher in richtung 28 euro.
sorry aber wenn ich mir ein neues in der Farbe wie ich will für 32 bekomme dann möchte ich für ein gebrauchtes sparen!
habe mein new webmaster auch leider voll unter wert verkauft ist manchmal so.
schade
gruß steffi
Ganz so stimmt das aber nicht. Zumindest online habe ich es für nicht weniger als 36 Euro gesehen (Gr. 0). Zuzüglich ca. 3 Euro je Logo-Paar (ich hatte 2 Logo-Paare also 6 Euro) plus Porto kommt schon hin.
Ich hoffe auf 30 Euro plus Porto!Steph: Wir haben es ja benutzt. Wenn auch nur zwei Tage...ich hatte mit dem Shop bei dem ich es bestellt hatte auch arge Probleme (hatte damals einen anderen Thread eingestellt, in dem das näher erläutert wird), mich noch mal mit diesem Menschen auseinandersetzen...hatte ich A keine Lust und B war mir das Risiko zu groß, dass ich das Geschirr zurückschicke und dann sowohl Geld als auch das Geschirr weg ind...bei dem Shop hätte mich das wenig gewundert.
Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich habe mich grad umgesehen größe 0 für 28 euro plus porto das logos extra kosten ist logisch kosten sie überall aber 45 euro dann noch porto dazu mhh
dann hast nicht 45 für das geschirr bezahlt sondern incl logos und alles dann kannst ja nicht sagen due hast 45 euro für ein geschirr rausgeworfen sondern dann incl logos und so.
ich hoffe es für dich mit deinen 30 euro ich hatte damals nicht soviel glück und mein geschirr war noch teurer nur 2 mal probegetragen da habe ich mich geärgert 20 euro minus.
da ich es wohl online kaufe was meint ihr für jona?
außer schwarz?
-
Naja...mit den Logos kann ich ohne Geschirr ja auch nichts anfangen...in sofern hab ich das jetzt nicht für nötig gehalten die Logos mit zu erwähnen. Für die Aktion k9 habe ich 45 Euro rausgeschmissen. Darüber wollte ich mich nur beklagen
Aber 28 Euro sind wirklich krass wenig. Zu dem Preis kann ich es nicht finden. Hab eben nochmal gesucht...34,90 ohne Logo war das günstigste.
Sicher, dass es Größe 0 war und auch das Powergeschirr und nicht das Talking Pro?Grüße!
-
hallo!
habe bei fressnapf K9 geschirre gesehen und eins gekauft jona war nicht mit sie ist erkältet kann also andere anstecken zumindest evtl
hier mal ein bild blue sky ist die Farbe ich find es steht ihr nicht so oder?
dachte sonst kiwi?
bitte helft mir weil ich das heute dann noch umtauschen gehen kann da jona ihr anderes geschirr verkauft ist!
-
Ach so schlecht find ich die farbe garnicht...kiwi?glaub nicht das ihr das stehen würde....
Ich find das Blau eigentlich okay...aber ich geschmackssache das musst du entscheiden... -
-
Zitat
hallo!
habe bei fressnapf K9 geschirre gesehen und eins gekauft jona war nicht mit sie ist erkältet kann also andere anstecken zumindest evtl
hier mal ein bild blue sky ist die Farbe ich find es steht ihr nicht so oder?
dachte sonst kiwi?
bitte helft mir weil ich das heute dann noch umtauschen gehen kann da jona ihr anderes geschirr verkauft ist!
Ich glaube auch, dass Kiwi schöner wäre. Finde hellblau irgendwie nicht so 100 % ideal.
-
ich finde es sieht gut aus, was mir persönlich nicht dazu gefällt ist das rote Halstuch, ist aber meine persönliche meinung
-
nunja ganz zum kotzen find ich die farbe nicht nur das dunkel blau ist so dunkel das es komisch wirkt das hell blau finde ich beißt sich mit dem dunkel grau und grün hat mit blau, grau braun nichts zu tun...
schwarz haben sie nicht mehr in 0 voll doof habe dann eine woche kein geschirr wenn kiwi auch nicht aussieht
also was meint ihr behalten umtauschen?
hihi das halstuch ist wegen dem halsweh!
danke euch gruß -
Zitat
nunja ganz zum kotzen find ich die farbe nicht nur das dunkel blau ist so dunkel das es komisch wirkt das hell blau finde ich beißt sich mit dem dunkel grau und grün hat mit blau, grau braun nichts zu tun...
schwarz haben sie nicht mehr in 0 voll doof habe dann eine woche kein geschirr wenn kiwi auch nicht aussieht
also was meint ihr behalten umtauschen?
hihi das halstuch ist wegen dem halsweh!
danke euch grußKannst du nicht das Kiwi dazu kaufen und dann beide mal anschauen und eins oder beide dann einfach zurückgeben? Das fände ich die ideale Lösung
-
hehe nee so eben 60 euro habe ich dafür nicht;)
kann nur das blaue umtauschen und kiwi holen und nochmal euch zeigen hihi
und sonst kiwi auch zurück bringen
und warten bis schwarz da ist...
dunkel blau geht evtl aber haben sie auch nicht da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!