Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Oh ja, das wäre toll.. Wie gross sind deine Beiden denn? Das Baby 1 wird wahrscheinlich für so ganz kleine Zwerge sein, oder?

Hab meinen noch nicht ausgemessen, er hat 20cm und 2,3 Kilo, aber eben auch mächtig Fell und ist recht kompakt...

Was du bei Ebay entdeckt hast, ist allerdings das TPP Geschirr, das kostet auch im Normalen Verkauf nur 18 Euro ;)

• achso..oh das wusste ich nicht..dachte ich hab da ein riesen schnäpchen endeckt :lol:

Also die kleine wiegt 4kilo und hat einen brustumfang von 36 cm....und die große hat 6kilo und einen Umfang von 43cm.....

ich werde für die große auf jeden fall das baby2 nehmen aber bei der kleinen bin ich mir unsicher ob ich doch das baby1 nehme....

für deinen denke ich wäre das baby1 ok...wie alt ist er denn?

• Berichte, Berichte, Berichte bitte über das Baby-Geschirr.
    Mein Kleiner (14 Wochen alter Westie), soll vielleicht auch eins bekommen und bisher hab ich das Baby-Geschirr noch nirgendswo im Laden gefunden. :???:

Muss man nur die Schulterhöhe und den Hals- und Brustumfang des Hundes messen, oder habe ich noch irgendwas vergessen?

• Der ist schon 8 Jahre, wird also nicht mehr wachsen ;)

Ich werde wohl einfach mal das Baby 1 bestellen, wenn nicht wird umgetauscht... grins...

Also soweit ich mich im Internet informiert habe, gibts das Baby Geschirr erst so seit ca. 3 Wochen überhaupt im Handel, wird wohl noch bisschen dauern, bis es der normale Handel hat...

Eigentlich brauchste ja nur den Brustumfang, nicht mehr... Beim Messen sollen eben noch 2 Finger unters Massband passen, dann wärs richtig, damit dir Haut atmen kann...

• @susihst Ich werde bei hundundsport bestellen! Ist ein offizieller Händler von K9, also sicher keine Fake Geschirre

@ steffipingo Ich fände, denke ich, blue sky bei deinem Hund am Schönsten. Kannst ja nochmal berichten, wenn du dich für eine Farbe entschieden hast :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!