Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Zitat

Wo ich das grad lese, fällt mir noch ein Nachteil ein - meine zwei können sich in gefühlten 2 Millisekunden aus den K9 rauswinden. Dem tut auch der Y-Gurt keinen Abbruch.

OH JAAAA, das Problem habe ich mit Finja auch. :kopfwand: Sie kommt allerdings aus jedem Geschirr raus. Sie trägt zwar ihr K9 Geschirr als Hinweis für die anderen Menschen, aber zum Anleinen gibts bei uns nur noch Halsband :ops:

• Ich hab meie Frage schon woanders gepostet, aber denke, hier passt es wohl besser rein:

Endlich...das Julius K9 Geschirr ist da!

Heute wurde das Geschirr schon richtig schön getestet. Regen in Strömen sowie knallige Sonne...heute gabs alles.

Ich bin etwas unsicher ob es wirklich gut passt.
    Habe Größe 0 bestellt. Auf den ersten Blick sitzt es gut...allerdings rutscht es leicht zur Seite wenn Mimo an der Leine läuft. Außerdem frage ich mich, ob ihn diese Zunge des Sattels, die Richtung Vorderbein greift, nicht an seiner Schulter drückt.
    Ich habe heute einige Fotos geschossen auf denen man es hoffentlich erkennen kann...vielleicht kann jemand von euch mal schauen, wies es sitzt, bzw. ob es so sitzt wie es sitzen soll?
    Achtung nasser Hund ;-)

Ja, der junge Mann auf den Fotos ist wirklich ein Hund und kein Kaninchen!

• Hmm, wächst er evtl. noch etwas? Im Moment finde ich nämlich das Geschirr noch etwas zu groß für ihn. :/ Besonders auf dem ersten Foto sieht es jedenfalls so aus.

Mal sehen was die anderen dazu sagen.

Aber die Farbe steht ihm echt gut! :smile:

• Ne, der ist leider sone kleine Wurst. Ich nenne ihn ja auch immer liebevoll Inzesthund. Passiert denke ich nicht mehr viel.
    Die Größe kleiner wäre vom Umfang her zu klein gewesen :/

• Ich würde sagen das der sattel etwas zu groß ist, und der Brustgurt müßte was größer gemacht werden damit der Burt unter dem Bauch etwas weiter nach hinten kommt

• So, endlich hab ich auch ein Foto von unserer Kleinen mit Geschirr.

Natürlich hat sie auch noch andere Aufnäher:

- Schmutzhund (passt bei der Farbe sehr gut)
    - Sofawolf
    - Azubi
    - Krümmelmonster

u.s.w

Sind auch ganz zufrieden, wo wir noch ein Geschirr von Hunter haben, da sie sich aus dem K9 manchmal leicht rauswinden kann (Y-Gurt hab ich schon probiert - war aber auch nicht so toll)

• Ich habe fast das Gefühl der Sattel greift bei Mimo zu weit runter. So dass die Zunge zu tief liegt und über die Schulter lappt. Wobei ich finde, dass es bei Kimmy auch so aussieht!

• Habe ne Frage an euch:

Habt ihr eure K9-geschirre schon mal in der Waschmaschine gewaschen? Meins sieht aus wie Sau und wenn ich jetzt Körbchen und Co bei 30°C wasche könnte ich das in nem Beutel doch auch mitwaschen? Oder was meint ihr???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!