Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Huuuuhu ,
ich hab auch noch eins , ganz frisch gemacht !
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/37113…00x450CN8RG.jpg]Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url]
Auf dem Logo steht übrigens im Dienst !
Ich hoffe es klappt ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her Eure K9-Geschirre*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie sollte es denn sitzen?

Grüße
Mel -
Zitat
Es sollte weiter hinten sitzen. Außerdem ist es zur Seite gerutscht.
Trotzdem finde ich, dass dem Dalmi das K9 gut steht - ist ja nur eine Frage der Einstellung und nicht des 'Designs'.
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich wollte fragen was für ne rasse des is???
Der sieht ja total schnuggeölich aus :liebhab: -
Stanleys Sommer-Geschirr:

Und sein Winter-Outfit

-
-
Zitat
Ich wollte fragen was für ne rasse des is???
Der sieht ja total schnuggeölich aus :liebhab:Hui, Danke
Was mitgemischt hat weiß man nicht genau. Vermutlicherweise ist er ein Dobermann-Mix. Laut Tierheim Dobermann-Rottweiler, was ich aber nicht ganz glaube. -
Jinzai trägt jetzt auch eins.
Die eine Seite "Pfoten weg", die andere Seite zeigt "unbestechlich".Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Jinzai trägt jetzt auch eins.
Die eine Seite "Pfoten weg", die andere Seite zeigt "unbestechlich".Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild ist toll

-
Danke, Sine
.Hinter dem Holz wirds tief und Jinzai geht nicht einen Schritt weiter rein
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Danke, Sine
.Hinter dem Holz wirds tief und Jinzai geht nicht einen Schritt weiter rein
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!