Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Wie konnte ich diesen Thread bisher nur übersehen? Habe doch auch noch ein paar K9-Bilder im Angebot:

Akito:

Externer Inhalt img193.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dropsi:

Atze:

Flecki (der beste Kumpel unserer Wuffels):

Habe aufgrund meiner bestehenden K9-Logo-Sucht :hust: einen riesen Haufen Logos, deshalb erspare ich euch das Aufzählen der Aufschriften, möchte ja nicht, daß ihr beim Lesen einschlaft :lachtot: . Wenn ich ein Foto davon gemacht habe, kann ich es aber gern auch hier reinstellen.

• Zitat

Champ ist ein Mix aus Französischer Bulldogge und vermutlich noch Jack Russel Terrier.

Hey, bei uns in der Nebenstraße wohnt ein Rüde, der schaut ganz genauso aus........ich dacht erst schon, dass hier ein Bild von Benji drin ist.

Ist auch ein Mix aus französische Bulldogge und Jacki.
    Die zwei könnten Brüder sein. Benji ist so ca 3 1/2 Jahre alt.

• Mit dem Thread habt ihr mich schon vor zwei Wochen begeistern können für Dera auch ein K9 Geschirr zu kaufen :roll:

Wir haben überlegt für den Sommer ein TPP Geschirr zu kaufen.
    Sind dort auch Klettfelder wie an den Powergeschirren dran und passen die Logos dann auch daran?

Schien mir etwas überflüssig einen eigenen Thread dafür zu eröffnen und im Forum hab ich keinen Beitrag dazu gefunden.

Lasst für mich Hirn regnen :/ :headbash:

• @frotzn:
    Mit TPP meinst du das Gurtbandgeschirr von K9, oder?

das da, ne? :D

Externer Inhalt up.picr.de

Also da passen die Logos ganz normal dran..

Lg

• War grad in nem anderen Fred vertieft, Sorry^^

Jep genau das meinte ich, dankeschön ;)

Steht Apollo übrigens sehr gut :D

• Ohje, eigentlich wollten wir sparen :-)
    Problem ist: Der Brustumfang von Oscar beträgt 47 cm... Das wäre dann auf der Grenze zwischen Mini und Größe Null - und die gibt's nur ohne Sattel, wenn ich das richtig gesehen habe?
    LG

• Zitat

Ohje, eigentlich wollten wir sparen :-)
    Problem ist: Der Brustumfang von Oscar beträgt 47 cm... Das wäre dann auf der Grenze zwischen Mini und Größe Null - und die gibt's nur ohne Sattel, wenn ich das richtig gesehen habe?
    LG

Nein, die gibt es auch mit Sattel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!