Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Ob beim Power und beim IDC in derselben größe der Sattel trotzdem unterschiedlich groß ist, weiß ich leider nicht, weil ich nur 2 IDC habe.
Ich würde aber sagen, dass sich eine Anprobe vom IDC auf jeden Fall lohnt, weil das IDC ja anders geschnitten ist und schräger verläuft.Ich war früher nie ein K9-Geschirr-Fan, weil die meiner Maus einfach nicht richtig gepasst haben.
Aber die IDC-Form sitzt prima an ihr, deshalb würde ich an deiner Stelle doch mal schauen, ob Taylor vielleicht mal irgendwo ein IDC anprobieren kann.Danke dir
ich hoffe ich finde einen Laden, die ein IDC da haben und probier es auf jeden Fall mal an, denn an sich finde ich die Geschirre Klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird bestimmt einige interessieren, und ich werd mir eins bestellen:
Es gibt die gurtbandgeschirre jetzt auch in blau und rot ab Gr. mini-mini ! -
Zitat
Das wird bestimmt einige interessieren, und ich werd mir eins bestellen:
Es gibt die gurtbandgeschirre jetzt auch in blau und rot ab Gr. mini-mini !Gibts es schon seit letztem Jahr auf den Messen!
Ich hab für meine Zwergies auch eins in rot und blau mitgenommen.
-
Ops, wusste ich gar nicht. :)
-
-
-
-
ach da haben wir doch auch eins
-
Das sitzt aber bisschen stramm hinter den achseln oder?
-
Zitat
Das sitzt aber bisschen stramm hinter den achseln oder?
Und am Hals auch. Ich weiss nicht ob das noch zu verstellen geht, aber weiter muss es auf jeden Fall.
-
Das K9 ist viel zu klein für den Hund. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!