Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Super Danke,
habe in meiner Nähe mehre Läden Angerufen und keiner hat das Gurtbandgeschirr.HmmmWerde jetzt eins in Gr 2 Online bestellen ,
tolles Foto von Labi.Gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Super Danke,
habe in meiner Nähe mehre Läden Angerufen und keiner hat das Gurtbandgeschirr.HmmmWerde jetzt eins in Gr 2 Online bestellen ,
tolles Foto von Labi.Gruss
Dankeschön.Ja wir haben unser K9 auch aus dem Internet bestellt.
Bei eb** gibt es das Gurtbandgeschirr auch in rot:
Wäre meine Hündin schwarz, hätte ich vielleicht das genommen. -
Ich Schmöcker auch gerade in Ebäh ,
und habe schon eins in Rot gefunden incl 1 Klettsticker mit Wunschnamen.Muss noch schauen ob das Preislich passt mit nen 2ten Wunschsticker und Brustpolster.
Wobei Ich mir nicht sicher bin welches besser wäre,
das Normale K9 Brustpolster oder Y Brustpolster.Wo wäre der unterschied zwischen IDC Gurtbandgeschirr und IDC Light Gurtbandgeschirr?.
Es soll ja der Chika wunderbar angenehm Passen.
Gruss
-
Hallo!
Marley trägt sein K9 beim Trailen.
Ich finde es dafür super, weil man es schnell und einfach anziehen kann und man den Hund an dem Griff oben super festhalten kann.
Unseres ist orange, weil wir eben auch oft in der Stadt usw. trainieren und der Hund damit gut gesehen wird.
Logos: RETTUNGSHUND <----> AZUBI, das ersparrt jede Menge FragereiWobei wir uns über Interesse immer freuen, ist halt nur doof wenn der Hund gerade arbeitet und so ist ja ziemlich klar, was er da tut.
Aktuell ist es noch Größe 0, werden aber bald auch Größe 1 umsteigen (die Bilder sind schon älter, da war er noch so winzig)
Liebe Grüße!
-
Wo liegt der unterschied zwischen Gurtbandgeschirr TTP und IDC ?
Ich kann keinen feststellen.
Oder hab Tomaten auf den Augen.LachAzubi ist ja mal nen cooler Spruch,
passt irgendwie .Gruss
-
-
Bein IDC ist das Brustgurt schräg angesetztund kommt damit tiefer.
Das Tpp basiert auf dem alten K9 Power(bzw. ist vom schnitt her gleich)Wärend vom Schnitt er IDC Gurtband und IDC Power gleich sind.
-
Neues K9, neuer Schnee, alte Aufschrift
-
Ich hätte das K9 sooo gerne in Aquamarin für Tayler, aber leider passt ihm Powergeschirr nicht so wirklich, der Sattel ist ihm zu groß (bei einer Nummer kleiner ist er jedoch extrem zu klein)
Ist der Sattel vom IDC etwas kleiner? Lohnt es sich das mal zu probieren auch wenn das normale schon nicht passt?
-
Ob beim Power und beim IDC in derselben größe der Sattel trotzdem unterschiedlich groß ist, weiß ich leider nicht, weil ich nur 2 IDC habe.
Ich würde aber sagen, dass sich eine Anprobe vom IDC auf jeden Fall lohnt, weil das IDC ja anders geschnitten ist und schräger verläuft.Ich war früher nie ein K9-Geschirr-Fan, weil die meiner Maus einfach nicht richtig gepasst haben.
Aber die IDC-Form sitzt prima an ihr, deshalb würde ich an deiner Stelle doch mal schauen, ob Taylor vielleicht mal irgendwo ein IDC anprobieren kann. -
Super! Jetzt kann man es sehen!
Gefällt mir klasse, und ein wiklich süßes Baby hast du da :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!