Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Find ich auch. Wobei ich sie bei kleinen Hunden eigentlich besser finde...da wirken sie nicht so klobig.
Bei großen allerdings, find ich sie hässlich, um ehrlich zu sein.Ich wollt es etwas schöner umschreiben.
Bei kleinen Hunden mag ich die Sattelgeschirre aber eigentlich eh nicht...das wirkt für mich irgendwie immer etwas "überladen".
Bei Sally sieht es übrigens so aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
(mit Brustpolster) -
Zitat
Ich wollt es etwas schöner umschreiben.
Ja ich bin immer etwas dirket.Tati88: Die Logos sind cool.
-
Wollte mir ja eeeeeeeeeiiiigentlich das IDC Geschirr in Kiwi holen, aber nun wird es doch etwas anderes.
Welches findet ihr besser?
Das IDC oder das normale K9 GURTBANDgeschirr? Ist das TTP das selbe wie das "normale") -
Normales Gurtbandgeschirr.
Haben wir auch und ist super.
-
-
Tati die Logos sind ja super!
Hier nochmal bessere Bilder von Millo's Geschirr,der Brustgurt war zu Versuchszwecken extra weitgestellt,deswegen liegt er so komisch.
-
Zitat
...
Welches findet ihr besser?
...
Also wir haben beides, Sattelgeschirr und Gurtbandgeschirr, beides in der IDC-Form.
Sie passen prima und ich mag eigentlich beide.
Der Vorteil an unserem Sattelgeschirr ist, dass es einen breiten reflektierenden Streifen am Brustgurt hat und reflektierende Nähte am Sattel.Der Vorteil am Gurtbandgeschirr ist, dass nicht so viel Material am Hund hängt.
Wir nehmen das Gurtbandgeschirr überwiegend im Sommer und wenn es ins Wasser geht.Auf dem Bild hatten wir noch keine passenden Logos, inzwischen haben wir aber Prinzessin, Bestechlich, Die tut nix, Ich wars nicht.
-
Sarah ist Millos Geschirr in der Farbe Aquamarin? Die Farbe mag ich mir nächsten Monat unbedingt für Tayler bestellen (nachdem sein altes kurzer Hand den Besitzer gewechselt hat),einfach genial die Farbe
Wo hast du deins denn gekauft?
-
Zitat
Sarah ist Millos Geschirr in der Farbe Aquamarin? Die Farbe mag ich mir nächsten Monat unbedingt für Tayler bestellen (nachdem sein altes kurzer Hand den Besitzer gewechselt hat),einfach genial die Farbe
Wo hast du deins denn gekauft?
Jaaaaaaaaaaaaaa ist es,und es ist soooo toll!*__*
Ich hab es im Haubensack gefunden,ganz spontan! -
Peaches proudly presents:
links Don't Touch
Mit Verehrer...hmmm, lecker Mädchen...
rechts Ich darf alles!
Dann hab' ich noch
Monster
Alarmanlageund beides ist absolut zutreffend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!