Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
kann jemand von euch einen vergleich ziehen zwischen den alten und den neuen k9-geschirren? ich brauche noch zwei stück und kann mich nicht für neu oder alt entscheiden....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine hündin hat ja nur das alte k9, aber ich bin mit dem total zufrieden.
vielleicht hilft dir aber das weiter: https://www.dogforum.de/julius…r-idc-besser-t105084.html
LG
-
Zitat
kann jemand von euch einen vergleich ziehen zwischen den alten und den neuen k9-geschirren? ich brauche noch zwei stück und kann mich nicht für neu oder alt entscheiden....
Wir haben beide und ich bin mit beiden zufrieden. Das neue sieht bisserl schicker aus finde ich. -
danke für die infos... irgendwie kann ich mich an die neue form net so gewöhnen... wahrscheinlich hab ich die alten schon zu lang *g*
-
ich find die neue Form nicht schön...sieht irgendwie blöd aus...und ich mag es auch nicht das die Sprüche so schief drauf kleben...
-
-
Mir persöhnlich gefällt das neue K9 besser, da es bei unserer Hündin einfach besser sitzt und ich finde es auch schicker, da der Sattel nicht so riesig wirkt, wie bei dem alten (finde ich zumindest).
-
ich muss mich Mischlingsmädel anschließen:
Mir gefallen die neuen auch viel besser und vor allem stehen sie meiner Hündin VIEL besser!
Die alte Form ist viel zu breit und zu groß für meine schlanke Hündin! -
Hallo,
ich finde das neue Geschirr auch viel viel besser. Beim alten ist der Sattel so klobig. Das neue sitzt einfach schöner.
Und der Vorteil von den schiefen Logos ist, dass man die Sprüche auch von oben lesen kann! Bei kleinen Hundis natürlich super.LG
-
Zitat
ich find die neue Form nicht schön...sieht irgendwie blöd aus...und ich mag es auch nicht das die Sprüche so schief drauf kleben...
Find ich auch. Wobei ich sie bei kleinen Hunden eigentlich besser finde...da wirken sie nicht so klobig.
Bei großen allerdings, find ich sie hässlich, um ehrlich zu sein. -
Also ich liebe unser neues k9,der Sitz ist viel besser.
Das normale sah mir an meiner doch kleinen und zierlichen Lucie zu klobig aus.
Aber für Hunde größerer Rassen,find ich das normale schöner -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!