Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Ja würd ich auch so machen
gut, dann mach ich das mal so und warte noch ein paar Wochen ab, bevor ich ein neues kaufe. Danke euch!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dankeschöööön!
Da werd ich mich mal durch die Seite wühlen oder morgen vielleicht sogar bei unserem Fressnapf vorbeifahren...
Ich hab's für meinen Rüden bestellt... -
Aquamarin find ich bei ebay zu Hauf, aber Gott sei Dank nicht als IDC.
Sonst müsst ich es auch kaufen...
-
Huhu...
wir haben auch ein K9-IDC-Geschirr und sind sehr zufrieden damitDas einzige Manko: Es rutscht beim toben manchmal nach vorne, kann man das evtl. mit einem Y-Gurt beheben??
Lieber Gruß
-
in Aquamarin sieht das k9 ja soooo schön aus, ich glaub sobald ich wieder Geld hab, werd ich wohl gezwungen sein für Tayler eins zu bestellen
-
-
Sarah: dann bitte Gruppenfoto mit Pepper in rosa, ja
Hätt ich n rüden hätte der auch aquamarin x) -
Zitat
Sarah: dann bitte Gruppenfoto mit Pepper in rosa, ja
Hätt ich n rüden hätte der auch aquamarin x)
Natürlich wirds dann ein Gruppenbild mit Pepper gebenaber es wird wohl noch ne Weile dauern bis ich das bestellen kann
-
Huhu:)
Möchte jemand von euch ein K9 IDC Gurtbandgeschirr in Größe 2 haben?
Logos sind Julius-k9 in weiß reflektierend und Blondenführhund in gelb :)
-
Huhu, ich habe mal eine Frage. Donald trägt das Powergeschirr in Größe 1. Ich hätte nun gerne ein IDC Gurtbandgeschirr. Muss ich da die gleiche Größe nehmen? Und gibt es das auch in anderen Farben als Schwarz?
-
Zitat
Huhu, ich habe mal eine Frage. Donald trägt das Powergeschirr in Größe 1. Ich hätte nun gerne ein IDC Gurtbandgeschirr. Muss ich da die gleiche Größe nehmen? Und gibt es das auch in anderen Farben als Schwarz?
Das IDC Gurtbandgeschirr gibt es überwiegend in schwarz, aber ich habe es auch schon mal in ebay in rot gesehen, guckst du:Wegen der Größe, ja ich glaube du musst dieselbe Größe nehmen, aber vielleicht sitzt es dann vom Schnitt ein wenig anders als dein Powergeschirr, musst du halt mal ausprobieren, aber ich würde dieselbe Größe nehmen (steht ja auch der jeweilige Brustumfang dabei).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!