Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Dann wollen wir auch mal das K9 von unserem Angsthasen zeigen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viiiieelll zu klein,würd ich sagen,sitzt vielmzu weit vorne,und an der Brust ist es zu klein.
-
Jo, min,. ne Nummer größer und n IDC nehmen. :) Die sitzen besser, weil abgeschrägt.
-
ja wächst sie langsam raus, stimmt. Aber auf dem Bild siehts auch irgendwie kleiner aus als es ist.
Ist Größe Mini.
-
Zitat
Jo, min,. ne Nummer größer und n IDC nehmen. :) Die sitzen besser, weil abgeschrägt.
Oh, das würde ich nicht so verallgemeinern.
Meiner Meinung nach sitzt der Brustgurt bei denen, zumindest bei meinem Hund, dadurch dass der nach unten schräg ist, viel zu tief. -
-
Es geht um den Hund auf dem Foto, und da scheint der gerade Gurt nicht korrekt zu sitzen.
Bei Pepper war das auch so, vor allem, wenn sie die Nase aufm Boden hatte. Jetzt haben wir das IDC, hier nochmal von der Vorseite:
-
Bei Euch finde ich auch, dass es gut sitzt, tiefer sollte er aber auch nicht sitzen.
Bei meinem Dicken zB. (siehe oben) dürfte der Gurt schon beim normalen nicht tiefer sitzen.
-
Ja, deswegen war ja auch explizit der Hund hier im Post gemeint :)
Es kommt halt drauf an, wie groß der Sattel im Vergleich zum Hund ist. Je größer der Sattel desto weiter unten der Gurt.
Pepper hat nen Brustumfang von 71cm bei ner SH von 60cm/29kg Gewicht. Ihr würde ne Nummer kleiner auch passen, da würde der Gurt aber fast am Kehlkopf sitzen.
Sie trägt jetzt Größe 1.
-
Zitat
Aquamarin hab ich die Tage noch bei unserem Fressnapf gesehen, die Farbe ist genau mein Fall!
Ist aber scheinbar relativ neu oder sehr selten, denn online gibts die kaum....
Hier zum Beispiel:
Dankeschöööön!
Da werd ich mich mal durch die Seite wühlen oder morgen vielleicht sogar bei unserem Fressnapf vorbeifahren... -
Zitat
Viiiieelll zu klein,würd ich sagen,sitzt vielmzu weit vorne,und an der Brust ist es zu klein.
ich habe den Gurt vorne mal weiter gemacht, sitzt es so besser? Hab ich irgendwie garnicht bemerkt, dass sie schon so schnell rausgewachsen ist.
Danke für den Hinweis!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!