Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Das ist größe 2. Das teil am Hals kann ich ja noch etwas weiter stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find es auch am Hals etwas eng, würd ich weiter stellen. Sonst siehts meiner Meinung nach okay aus. Schulter ist auch frei, sowies aussieht.
-
Ich habe ein Julius K9 geschirr in rot
Größe:0
Logos:Diva,miststück,mamas liebling,azubi,prinzessin,Zicke,security,kampfhund,kampfschmuser,<3 auf vier pfoten,katzenversteher,Rettungshund,diensthund,im dienst,akira,Pretty girl,schmusebacke,schutzhund,statt kind,Tussi,wunschkind,nicht anfassen,nicht füttern -
Orginal Julius K9:
Farbe: Rosa
Größe: 1
Logo: Ein Wunschloge mit ihrem Namen: Sina
Foto: -
Das rosa sieht ja toll aus
Passt ganz ausgezeichnet zu ihr! -
-
Zitat
Ich habe ein Julius K9 geschirr in rot
Größe:0
Logos:Diva,miststück,mamas liebling,azubi,prinzessin,Zicke,security,kampfhund,kampfschmuser,<3 auf vier pfoten,katzenversteher,Rettungshund,diensthund,im dienst,akira,Pretty girl,schmusebacke,schutzhund,statt kind,Tussi,wunschkind,nicht anfassen,nicht fütternwow da haben die Leute, die euch unterwegs begegnen ja immer was neues zum Lesen
-
Zitat
wow da haben die Leute, die euch unterwegs begegnen ja immer was neues zum Lesen
ja das ist bei mir sooo eine kleine sucht...:D ich liebe diese logos...wir haben aber wieder welche bestellt...obwohl viele noch nicht am geschirr waren -
Bei Hundeshop.de kann man sich jetzt auch individuelle Logos mit Wunschtext und in verschiedenen Schriftfarben anfertigen lassen: K9 Wunschlogo-Designer (klick). Ich überlege ja, ob ich Gremlin´s IDC nicht doch nochmal rauskrame...
-
Ich bestell Wunschlogos gern hier:
http://smilingpets.de/shop/ind…ce6f4488b6c12ff97d86e6f93
Da gibts so coole Effekte, leuchtend, schimmernd, farbig...
Die haben mir sogar ein Logo mit Sondermaßen (extra lang und schmal) für mein X-Back Geschirr (Klettfelder angenäht) gemacht und ich bin sehr zufrieden. -
Argh, zeig mir doch nicht sowas! Ich muss das IDC wohl tatsächlich wieder rauskramen...
Schade nur, dass es bei Gremlin so grottig sitzt. Ich hätte sooo viel, was ich bei dem kleinen Monster als Spruch dran pappen könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!