Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Ich find es auch am Hals etwas eng, würd ich weiter stellen. Sonst siehts meiner Meinung nach okay aus. Schulter ist auch frei, sowies aussieht.

• Ich habe ein Julius K9 geschirr in rot
    Größe:0
    Logos:Diva,miststück,mamas liebling,azubi,prinzessin,Zicke,security,kampfhund,kampfschmuser,<3 auf vier pfoten,katzenversteher,Rettungshund,diensthund,im dienst,akira,Pretty girl,schmusebacke,schutzhund,statt kind,Tussi,wunschkind,nicht anfassen,nicht füttern

• Orginal Julius K9:

Farbe: Rosa
    Größe: 1
    Logo: Ein Wunschloge mit ihrem Namen: Sina
    Foto:

Externer Inhalt www.das-hamsterforum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.das-hamsterforum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ich habe ein Julius K9 geschirr in rot
    Größe:0
    Logos:Diva,miststück,mamas liebling,azubi,prinzessin,Zicke,security,kampfhund,kampfschmuser,<3 auf vier pfoten,katzenversteher,Rettungshund,diensthund,im dienst,akira,Pretty girl,schmusebacke,schutzhund,statt kind,Tussi,wunschkind,nicht anfassen,nicht füttern

wow da haben die Leute, die euch unterwegs begegnen ja immer was neues zum Lesen ;)

• Zitat

wow da haben die Leute, die euch unterwegs begegnen ja immer was neues zum Lesen ;)

ja das ist bei mir sooo eine kleine sucht...:D ich liebe diese logos...wir haben aber wieder welche bestellt...obwohl viele noch nicht am geschirr waren :p

• Argh, zeig mir doch nicht sowas! Ich muss das IDC wohl tatsächlich wieder rauskramen... :lol: Schade nur, dass es bei Gremlin so grottig sitzt. Ich hätte sooo viel, was ich bei dem kleinen Monster als Spruch dran pappen könnte... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!