Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Magst du vielleicht trotzdem ein Bild von dem jungen Herren in seinem Geschirr zeigen?
sorry für die schlechte quali
auf der anderen seite steht "Mamas Liebling" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Los ich will fotos sehen
-
eigentlich hätte ich mir auch fast eins gekauft. Es würde "Checker" und "Sexbombe" dranstehen. Ich finde diese Logos einfach zu cool.
Aber weil ich jetzt so viel vom schlechten Sitz und dem Einschränken der Bewegung gelesen hab und weil Milo beim Anprobieren auch gezeigt hat, dass es ihn stört hab ichs gelassen, und werde mir wohl doch bald mal ein neues Camiro nähen lassen - dann sitzt es perfekt, sieht aber vielleicht nicht ganz so cool aus :)wobei.. vielleicht bau ich mir das so um, dass ich auch diese total coolen Logos drankleben kann
-
Also meine hündin schränkt es in der bewegung nicht ein
-
Zitat
Aber weil ich jetzt so viel vom schlechten Sitz und dem Einschränken der Bewegung gelesen hab
Ich wäre wirklich verdammt dankbar wenn das endlich mal ein Ende hätte. Es ist ausnahmslos immer Hundeabhängig ob ein Geschirr passt oder nicht. Unabhängig davon, ob es ein K9 Sattelgeschirr ist, ein normales Führgeschirr oder was für ein Geschirr auch immer... -
-
Zitat
Ich wäre wirklich verdammt dankbar wenn das endlich mal ein Ende hätte. Es ist ausnahmslos immer Hundeabhängig ob ein Geschirr passt oder nicht. Unabhängig davon, ob es ein K9 Sattelgeschirr ist, ein normales Führgeschirr oder was für ein Geschirr auch immer...Naja ich meine halt die Norwegerform! Nicht nur das k9! Und der Brustgurt sitzt nunmal an einer anderen Stelle, als es eben ein Camiro zb tut - zumindest, wenn das Norweger richtig sitzt.
Und ich habe eben an Milo gesehen, dass er an der Vorderhand die Schritte verkürzt, wenn nichtmal Zug drauf ist. Darum haben sich meine Vorurteile bestätigt. Vielleicht ist es ja nichtmal bei alles Hunden so, aber ich habs an Milo gesehen, von verschiedenen Menschen gehört und für mich klingt es auch einfach logisch! -
Mein Hund hängt sich zum Beispiel komplett ins Geschirr und verkürzt dabei keine Schritte. Schlussfolgernd würde ich sagen: IMMER Hundeabhängig.
-
Hallo ihr, die ihr Ahnungvon den K9-Geschirren habt.
Miko wird definitiv ein K9 bekommen, allerdings gibt es ja mehrere Varianten. Anprobiert haben wir das Powergeschirr, allerdings ist mir das einfach zu teuer. Das TPP ist ja um einiges günstiger, hat es den gleichen Schnitt? und was sind außer den fehlenden Reflektorstreifen noch unterschiede?
Danke schonmal für die Antwort -
Hallo ihr lieben,
meine Bekannte hat ihrem Hund ein K9 aus Deutschland mitgebracht, was aber ihrem nicht passt. Ich hab es jetzt mal zum ausprobieren hier und wollt emal fragen ob ihr meint das es passt?Wäre für eure Hilfe dankbar
-
Welche Größe ist das? Sieht aus, als schneidet es ein bisschen am Hals ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!