Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Hallo!
Seit ein paar Tagen hat unser 15,5 Wochen alter Welpe Narthan auch ein Julius-K9Ist die Einstellung und Position so in Ordnung?
Wenn er das Geschirr an hat macht er nur ungern sitz und legt sich lieber gleich ganz hin. Welcher Gurt könnte ihn da stören?
Sowohl im Sitzen als auch im stehen kann ich mit mehreren Fingern locker zwischen die Gurte greifen.
Die Fotos sind schon 5 Tage alt, ich hab mittlerweile den Brustgurt (also vorne) etwas erweitert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok also das ist Baby Power 2 - so steht's im Geschirr. Ist kein idc...wieso ist das idc besser??
Beim IDC sitzt der Gurt vorne schräger.
So konnten wir den kleineren Sattel wählen, dazu haben wir den Brustgurt etwas weiter gemacht, so sitzt der Sattel in der richtigen Position und der Brustgurt sitzt auch auf richtiger Höhe. Also nicht zu hoch. Eine Größe größer wäre sehr überladen gewesen. -
Das er ungern sitz macht, kann an dem Sattel liegen , der dann vermutlich auf den Rücken "drückt" ,weil unflexibel bzw. die Position ändert.
Wie weit liegt der Sattel denn im Rücken?
So würde ich sagen, sitzt es ganz okay. -
Zitat
Das er ungern sitz macht, kann an dem Sattel liegen , der dann vermutlich auf den Rücken "drückt" ,weil unflexibel bzw. die Position ändert.
Dann werd ich mal schauen ob ich den Sattel bissl flexibler bekomme. Er ist schon ziemlich steif
Bissl hin und her biegen sollte das Teil ja nicht kaputt machen, oder?
ZitatWie weit liegt der Sattel denn im Rücken?
Steh gerade aufm Schlauch, wie meinst du das?
-
Werde mir warscheinlich das idc bestellen. Hat zufällig jemand das geschirr in der farbe autumn touch? Würde gerne fotos sehen?!
-
-
Kaya hat ein K9 in der Farbe Autumn Touch:
und noch eins in Rot.
Würde bei deiner Maus ja fast gleich aussehen, von der Fellfarbe her.
OT: Ist sie eigentlich ein Kelpie-Mix? -
Pluto hat zwei K9, Größe 0. Er musste schon viele Geschirre probetragen, ein Besseres als das K9 hab ich für ihn aber noch nicht gefunden. Das Schwarze ist jetzt schon gut zwei Jahre alt, die Logoklettflächen haben ich bei Beiden entfernt:
[IMG: https://lh5.googleusercontent.com/-2lmRRjm3ajw/TsgAlz75qvI/AAAAAAAABoU/94JrnpRNtpg/s912/IMG_1701.JPG][IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-z-EvgX1RI-M/TXzmM8XzovI/AAAAAAAABAg/JR7Dc4lSWtA/s912/IMG_4369.JPG]Sein erstes K9 war ein tarnfarbenes. Das habe ich irgendwann weiterverkauft, weil ich mich an der Farbe satt gesehen hatte:
Ewok hatte auch eins, das aber nicht gut saß:
-
Zitat
Kaya hat ein K9 in der Farbe Autumn Touch:
und noch eins in Rot.
Würde bei deiner Maus ja fast gleich aussehen, von der Fellfarbe her.
OT: Ist sie eigentlich ein Kelpie-Mix?Wir wissen nicht genau, was in ihr steckt!!
welche größe ist dass den??? Was hat dein wuffel den für einen Brustumfang??? -
Das ist Gr. 0 und sie hat einen BU von ca. 60cm
-
Wie groß ist sie denn???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!