Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Huhu, könnt ihr bitte mal gucken, ob sunnys k9 gut passt? zu groß?? zu klein??
der bauchgurt rutscht irgendwie dauernd, und wird von selber größer...der brustgurt steht entweder ab, oder ich hab das gefühl es sitzt zu weit vorne....
bin dankbar für hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*lesezeichen*
-
Hallo
Süße Hündin(glaube ich)
Ich fnde das sitzt zu weit vorne.
Ich würde Brustgurt etwas länger stellen -
Hallo Lotte :) ja ist eine Hündin
Wenn ich den Brustgurt weiter mache hat er keine Funktion mehr und steht einfach nur ab :-/ -
Zitat
Hallo Lotte :) ja ist eine Hündin
Wenn ich den Brustgurt weiter mache hat er keine Funktion mehr und steht einfach nur ab :-/Aber auf den bildern sieht es so aus ,als ob das geschirr direkt hinter den achseln sitzt ,kann aber auch wegen dem fell so aussehen
-
-
Also so wie es da sitzt sind so ca 2 Finger von den Achseln weg...
-
Achso,das ist das nur das fell,auf den bildern sah e sso aus al es direkt 8O hintern den achseln ist
:winkiss:
-
Welche Größe hat das Geschirr denn? Wenns noch ne Nummer kleiner gibt würde ich vermutlich noch ne Nummer kleiner als IDC probieren.
-
Das Geschirr ist insgesamt (Sattel) zu groß und sitzt auch zu weit vorne <- meiner Meinung nach.
Ich würde es mal mit einer Nr. kleiner versuchen. -
Ok also das ist Baby Power 2 - so steht's im Geschirr. Ist kein idc...wieso ist das idc besser??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!