Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Norweger bzw. K9 sind halt auch nicht für alle Hunde gleichermaßen geeignet und genau aus diesem Grund mag ich sie auch nicht sooo gerne... Schränken halt die Schulter ein. Wenn der Hund frei läuft, ist das nicht so schlimm, da liegt das Geschirr ja nur locker auf, wie bei uns T-Shirt. Aber auf Zug ist es schon nicht so toll.
Und ich finde auch bei den Bildern im Stehen sitzt der Gurt zu hoch am Hals.
-
und wieder mal bin ich etwas verunsichert...
naja, ich finde live sieht es echt gut/passend aus und beeinträchtigen tut sie´s nicht - sie hat sich auch schonmal reingeschmissen und gezogen als sie ihr geliebtes Herrchen wiedergesehen hat.Ich hatte den Brustgurt nachher auch nochmal was fester geschnallt, weil der rumlabberte, vielleicht hat der sich auf den Bildern nur nach oben geschoben, weil viel Spiel war
Danke jedenfalls für die Anmerkung, ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten und auch mal meine Trainerin zur Passform fragen. (Aber sie hat Laica darin schon gesehen und glaub was gesagt, wenn sie es komisch finden würde)
-
Schade dass hier so lange nicht mehr geschrieben wurde. Vielleicht wollen ja mal wieder ein paar Leute ihre K9 zeigen? :)
Also wir waren gestern zur Anprobe im Fachhandel. Amy ist 61 cm hoch und 24,5 kg schwer
Größe 0 fand ich etwas zu klein
Größe 1 in schwarz etwas zu wuchtig
Deshalb gibts nen Mix aus beidem - Größe 1 in earth
will es aber als IDC und das hat leider kein Handel hier (und kennt auch keiner von denen). Also werd ichs bestellen müssen. Was sagt ihr zur Passform?
-
Größe: 1
Farbe Hellblau
Logos: verschiedeneIrgendwie passt es nicht so recht in Gr. 1. Der Brustgurt ist schon auf gaaaanz eng gestellt. Gr. 0 ist zu klein, der Sattel, irgendwie. Die Farbe mag ich auch nicht mehr, will lieber ein Schwarzes
Liegt eig. nur rum. 3x benutzt in 2 Jahren. 2x Wandern, 1x normaler Spazi...
-
-
du müsstest mal ein Foto so richtig von der Seite machen im Moment seh ich nich obs zu groß wäre. Wie groß und schwer ist dein Schnuffel denn?
-
Meinst mich?
Hab kein Foto von der Seite und wenn ich nun eines machen würd, würde der Hund durchdrehen, weil er denkt es würd ausgehen
Er ist zwischen 53 und 55cm hoch und ca 20-22kg schwer(glaub ich, seit letztem TA-Besuch vor einem Jahr nicht mehr gewogen .)
Wie gesagt, so wichtig ist es nicht, benutze es eh kaum. Werd es wohl bei Zeiten abgeben und mir ein Anderes in schwarz holen. Passt besser, also von der Farbe her *g* -
Ich finde ihm steht die Farbe super
Aber im Vergleich zu meiner Amy sieht Größe 1 bei Tim doch ziemlich groß aus. Vielleicht würde Größe 0 doch ausreichen.
-
Bei Größe 0 passt zwar der Brustgurt toll, aber der Bauchgurt nicht.. und der Sattel schnürrt irgendwie ein und sieht irgendwie doof aus, weil er so klein ist...... :/
Vllt teste ich mal ein Sattelgeschirr einer anderen Firma, wobei mir halt die K9 besser gefallen von der Verarbeitung und auch optisch. -
Also mein Border Aussi Mix hat auch ein K9 Geschirr, welches ich ihm aber nicht immer anziehe.
Es ist rot und Größe Mini. Er ist auch erst 9 Monate alt.Als Logos habe ich:
Azubi (hat er eigentlich am häufigsten drauf, auf der anderen Seite dann das "Immer dabei")
I <3 my Border Collie
Immer dabei (es passt einfach. Ich nehme ihn überall hin mit, wo es geht)
Du bist ein Teil von mir
Yes, We can! (das bekommt er an, wenn wir Prüfungen machen oder so ;))Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!