Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
tinkatrulla: oh vielen Dank für die Info, das ist ein wichtiger Punkt. Da meine Dame ja ziemlich schmal gebaut ist werd ich dann wohl doch das 1 er auf erbay ergattern. Jetzt muss ich nur noch die Farbe bestimmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ein 1er TPP light genommen oder wie die heißen, weil ich pink wollte
mit dem schweinchenrosa kann ich mich nicht anfreunden
Erna hat genau das Grenzmaß, also etwa 65 und das sitzt schon an manchen Tagen etwas weit...
-
oh und jetzt verwirrst du mich vollkommen - auf dem ebaylink steht pink als angegebene Farbe (Powergeschirr extra mit Hinweis, dass es nicht dieses TTP ist) und abgebildet ist für meine Begriffe rosa
aber ich glaub das ist mir eh zu tussihaft...das ist der link den ich meine
http://stores.ebay.de/K9-Store…_trksidZp4634Q2ec0Q2em322 -
Ja, das was da als pink verkauft wird, ist das schweinchenrosa, ist also Powergeschirr, keine Sorge.
Und hier ist Ernas:
das ist viel dunkler als dieses rosa und die Farbe gibt es nur bei den TPPs.
-
Susi hat Schulterhöhe ca. 63cm, Brustumfang ca. 78cm, wiegt 30kg und ihr passt Gr.2 + Gr. 3
Und ich finde nicht dass das Pink wie Schweinchenrosa aussieht. Ich finde es ist schön Pink-Rosa und endlich fragt niemand mehr, ob Sie ein Rüde oder ein Weibchen ist
-
-
Naja, aber es ist schon rosa und nicht pink... Mir gefällt das obige von Erna einfach besser und es ist wohl auch weniger anfällig für Dreck, wo Madame ja prädestiniert für ist...
Für einen Rüden hält die damit auch niemand
-
meine wird auch wegen der Größe oft für nen Rüden gehalten. Ich find auch es gibt nen Unterschied zwischen rosa (eben schweinchenmäßig) und pink (mein Scoutschulkanister damals!). Über pink würd ich überlegen, aber das rosa find ich glaub zu tussig... hach naja, kommt Zeit kommt Rat. Meine ist ja auch eher ne kleine Drecksau, deswegen sind alle angebotenen Farben nicht so wirklich dolle - rot würde ihr bestimmt super stehen, da würd ich auch nicht lange fackeln - so muss ich nochmal in mich gehen...
-
so meine Damen - es ist gelb geworden - seht selbst
auf dem ersten sieht es etwas komisch aus, ich finde es aber gut und passend
-
-
Zitat
so meine Damen - es ist gelb geworden - seht selbs
auf dem ersten sieht es etwas komisch aus, ich finde es aber gut und passend
Meiner Meinung nach sitzt der Brustgurt zu hoch. Der sollte an der breitesten Stelle des Brustkorbs sitzen und nicht so hoch am Hals.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!