Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Neulich gab es mal einen Thread wo ein Link angegeben war wo man die Geschirre sehr günstig bekommt, hat jemand den Link/Shop zur Hand, ich finde den Thread nicht mehr...???

Ach ja, und gestern hatte ich ein unangenehmes Erlebnis mit dem K9!
    Unser Hund wetzt durch den Wald und auf einmal kommt er an mit einem 1,50m Ast der sich in der Schlaufe oben eingehakt hat und mitgeschleift ist :shocked:
    Theoretisch ein witziger Anblick, aber wäre er damit irgendwo im Wald hängengeblieben hätte ich ihn lange suchen können!

• Meiner hatte mal einen zwei Meter langen Ast im Brustgurt unten eingeklemmt, zu jeder Seite stand ein Meter raus und während er panisch zu mir stürmte (hilf mir Mami) hüpften seine Hundefreunde begeistert um ihn rum :D

• Also zum toben im Wald nehme ich das Geschirr mittlerweile auch ab.

Zum Dummytraining läuft sie auch nackt bzw bis sie dran ist mit ner Retrieverleine. Besonders bei der Suche im Gehölz wäre ein geschirr oder HB zu gefährlich.

Normal zum Laufen ist alles drin. HB, K9, normales Geschirr... wonach uns gerade ist.

• Zitat

Neulich gab es mal einen Thread wo ein Link angegeben war wo man die Geschirre sehr günstig bekommt, hat jemand den Link/Shop zur Hand, ich finde den Thread nicht mehr...???

Ach ja, und gestern hatte ich ein unangenehmes Erlebnis mit dem K9!
    Unser Hund wetzt durch den Wald und auf einmal kommt er an mit einem 1,50m Ast der sich in der Schlaufe oben eingehakt hat und mitgeschleift ist :shocked:
    Theoretisch ein witziger Anblick, aber wäre er damit irgendwo im Wald hängengeblieben hätte ich ihn lange suchen können!

Ich habs online im Wuffishop gekauft. Kostenloser Versand!

• Wo sie sehr günstig waren war im k9 shop, allerdings hatten die da nur reste verkauf, und das ist nun alles ausverkauft, dort waren sie teilweise für die hälfte zu kaufen

• Bräuchte mal einen Tipp bezüglich der Größe. Mein Hund hat genau 50 cm Umfang. Sie von der Figur her so wie ein Dackel mit zu langen Beinen 30 cm groß und wiegt 7,5 kilo. Welche Größe soll ich denn da nehmen. Eher Mini oder Mini Mini

Gruß Katrin

• Zitat

Bräuchte mal einen Tipp bezüglich der Größe. Mein Hund hat genau 50 cm Umfang. Sie von der Figur her so wie ein Dackel mit zu langen Beinen 30 cm groß und wiegt 7,5 kilo. Welche Größe soll ich denn da nehmen. Eher Mini oder Mini Mini

Ich würd's glaub ich erstmal mit Mini-Mini probieren, weil der Sattel vom Mini evtl. zu groß sein könnte. Hast du kein Geschäft in der Nähe wo dein Hund beide Größen mal probetragen könnte?

• @ becarefulbabe Würde es ebenfalls mit Minimini probieren. Mini dürfte zu groß vom Sattel her sein.

Jurena Das war der k9 shop, wie schon geschrieben, die haben allerdings gar nichts mehr. Günstig und mit 2 Logos gratis, allerdings mittlerweile offensichtlich nicht mehr frei auswählbar gibts die K9 Geschirre bei http://www.hundefachmarkt.de/ vielleicht war es ja das, was du gesucht hast...

• Danke schon mal für die Antworten, nein leider habe ich noch keine Geschäft in der Nähe gefunden. Weiss evtl. einer wo es das im Allgäu geben könnte. Futterhaus haben wir keines. Fressnapf hat keine.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!