Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Moment, ich stelle nochmal eins im Stehen rein........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, das ist die Maus mit ihrem k9 im Stehen.
Sitzt es jetzt gut?Ich bin so verliebt in diese Geschirre. Es gibt zehn Farben.
Ich glaube, wenn ich jemals Geld haben sollte, kauf ich mir ALLE!!!! -
-
Zitat
So, das ist die Maus mit ihrem k9 im Stehen.
Sitzt es jetzt gut?Ich bin so verliebt in diese Geschirre. Es gibt zehn Farben.
Ich glaube, wenn ich jemals Geld haben sollte, kauf ich mir ALLE!!!!Passt finde ich. Aufsteigen und losreiten ;-) Ich hätte noch gerne schwarz und earth. Aber ich schrecke vor einem Neukauf zurück, weil ich dann wieder die Reflektoren abmachen muss (finde die nicht schön) und das war ne blöde Fummelei. Ausserdem mag ich die meisten Logos nicht, wüsste gar nicht was ich drauf machen sollte. Das mit den Seitenringen wirkt aber so wuchtig...
-
Zitat
Passt finde ich. Aufsteigen und losreiten ;-) Ich hätte noch gerne schwarz und earth. Aber ich schrecke vor einem Neukauf zurück, weil ich dann wieder die Reflektoren abmachen muss (finde die nicht schön) und das war ne blöde Fummelei. Ausserdem mag ich die meisten Logos nicht, wüsste gar nicht was ich drauf machen sollte. Das mit den Seitenringen wirkt aber so wuchtig...Wie gesagt, die Logos mag ich auch nicht!
Aber die Reflektoren finde ich eigentlich ganz gut! -
-
Zitat
Wie gesagt, die Logos mag ich auch nicht!
Aber die Reflektoren finde ich eigentlich ganz gut!Ich finde der am Sattel verläuft sieht so komisch aus, weil er nicht gleichmäßig raus kommt. Wir benutzen nur die Aufschrift Azubi, das ist er ja. Aber eigentlich hätte ich lieber eines ohne Klettfläche und ohne Seitenringe, die Klettfläche kann ich aber nicht abmachen, da sind andere Nähte im Weg.
-
Die TPPs sind zumindest vorn ohne Reflektor, auf dem Sattel weiß ich es grad gar nicht... Da würde die Fummelei entfallen... Wobei auch ich die reflektoren grade gut finde... *g
-
Zitat
Die TPPs sind zumindest vorn ohne Reflektor, auf dem Sattel weiß ich es grad gar nicht... Da würde die Fummelei entfallen... Wobei auch ich die reflektoren grade gut finde... *g
Ja, aber mein Hund trägt Größe 0... Da gibts die TPPs nicht. -
Also meine hat auch null, aber schon recht groß eingestellt, da passt Größe 1 vom Tpp super gut! Das fängt nämlich bei 65cm an *klugscheißermodus aus
*
Lilactime - willst du das so ganz ohne alles lassen? Sammelt sich da nicht irgendwann bisschen dreck dran
Ansonsten guckst du hier zb: http://www.modler-gmbh.de/inde…33_Geschirr-Zubeh--r.html
Fast nach unten scrollen gibts einmal einfach schwarz ohne aufschrift oder aber einfach nur reflektorstreifen, find ich beides schöner um ehrlich zu sein wie die klettfläche...
-
Zitat
Also meine hat auch null, aber schon recht groß eingestellt, da passt Größe 1 vom Tpp super gut! Das fängt nämlich bei 65cm an *klugscheißermodus aus
*
Lilactime - willst du das so ganz ohne alles lassen? Sammelt sich da nicht irgendwann bisschen dreck dran
Ansonsten guckst du hier zb: http://www.modler-gmbh.de/inde…33_Geschirr-Zubeh--r.html
Fast nach unten scrollen gibts einmal einfach schwarz ohne aufschrift oder aber einfach nur reflektorstreifen, find ich beides schöner um ehrlich zu sein wie die klettfläche...
Seeehhhr gut. Genau danach hab ich gesucht. Danke Beauty.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!