Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
War das bei K9 Shop.com?
Die haben keine Geschirre mehr gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, da hatte ich vor gut 3 wochen eines bestellt
-
Schaut mal, hier steht was über die neuen Geschirre:
http://www.hundefachmarkt.de/p…Logofeld---Julius-K9.html
Bin ja mal auf die Farben gespannt. Gibt dann eine Größe 4 für ganz große Hunde und schmalere Sättel, wäre ja toll für die, bei denen die jetzigen immer reiben an der Schulter...
Frage: Wer hat schwarzen Hund mit hellblauem Geschirr?
Kann mich nicht entscheiden, kaufen oder nicht kaufen, dass ist hier die Frage!? -
Beauty, "hellblau" ist ja irgendwie relativ, aber wenn es so ausschaut wie meine Fantasie es mir vorgaukelt....ich würd's kaufen
-
hei!
hätte mal eine frage an die besitzer eines gurtband-geschirrs:
ist da denn der brustgurt auch verstellbar(sie hat einen brustumfang von ca 60cm - also vermutlich größe mini/oder doch größe 0??)? sieht man auf den fotos nicht wirklich.... ich denke zwar schon aber sicher ist sicherüberlege nämlich meiner kleinen für den sommer (wenn er denn mal kommt
) entweder ein k9-gurtband-geschirr zu kaufen oder ich näh ihr selbst ein norweger mit einem platz für die klettis!
natürlich kann ich mich mal wieder nicht entscheiden ... +glg und danke schonmal
Corinna mit Naeli -
-
Hi
Ich finde die neuen Geschirre nicht so doll. Mir gefällt die alte Variante besser. Das neue sieht auf den Bildern so eng und klein aus oder täusch ich mich daLg
-
Zitat
Hi
Ich finde die neuen Geschirre nicht so doll. Mir gefällt die alte Variante besser. Das neue sieht auf den Bildern so eng und klein aus oder täusch ich mich daLg
Mir gefallen die auch nicht, sieht irgendwie schief aus -
corinnsen, die Gurtbandgeschirre lassen sich genauso verstellen, wie die Powergeschirre.
-
Zitat
corinnsen, die Gurtbandgeschirre lassen sich genauso verstellen, wie die Powergeschirre.
dankeschön Yukon!
-
Naja Yukon#1 , so relativ bei K9 nun doch nicht... grins...
Hat dir deine Fantasie das dritte auf den Bildern vorgegaukelt?
http://www.hundefachmarkt.de/p…nklusive-Gratislogos.html
Es sieht eindeutig schief aus, da geb ich euch recht, da ergonomisch geformt.
Kleiner ists auch, aber nur am Schulterbereich. Eng wohl nicht, kann man ja immernoch schön verstellen.
Würde sich mein Hund allerdings mit den neuen Geschirren wohler fühlen, wärs mir wohl relativ egal....
Außerdem bin ich gespannt auf die neuen Farben, vielleicht regenbogen oder sowas wäre toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!