Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Hat den des alles noch mit dem Titel "Zeigt her Eure K9-Geschirre" was am Hut?
Bevor hier niemand mehr etwas schreibt, kann man den Thread dazu nutzen.
Im Großen und Ganzen bleibt es doch beim Thema K9.Übrigens würde ich gerne Feivi's K9-Geschirr zeigen, aber ich war heute im F*tterhaus und hab mal das Mini Mini-Geschirr anprobiert, das ist ihm viel zu groß.
Ich gehe mal stark davon aus, dass er das Baby 2-Geschirr weiter tragen muss. Hab den Bauchgurt nämlich fest genäht, damit der sich nicht weiter verstellen kann beim Toben und den muss ich mal 'n bisschen lockerer machen und sein Brustgurt hat auch noch etwas Platz.
Feivel soll auch nicht so 'ne dicke Rolle werden und sein Vater war auch sehr zierlich, dann wird ihm 'ne Nummer größer bestimmt nie passen.Ich hab mich jetzt eigentlich für 'n gelbes Geschirr in Größe Baby 2 entschieden. Die fallen auch immer unterschiedlich aus, habe ich bei meinen beiden Geschirren gemerkt, die ich schon von K9 habe und werde das auf gut Glück bei E*ay kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
-LaRiSsA- Wenn Feivel aus seinem Tarn rausgewachsen sein sollte, denk doch bitte mal an uns, falls du es dann verkaufen willst
Habe ja leider keinen weissen Hund, aber mein Kleiner hat Orange und mein Großer Orange und Gelb und ich kann mir beide Farben super an einem Weissen Hund vorstellen
Wobei ich persönlich orange vielleicht noch einen Tick besser finden würde!
Ps: Seite 5: Weisser Hund in Gelb
Hallo Beauty!
Ich glaub nicht, dass ich das tarnfarbene Geschirr verkaufen werde - gerade diese Farbe sieht so toll an ihm aus!
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er jetzt so bleibt wie er ist. Ein bisschen darf er noch in die Breite wachsen, aber nicht mehr allzu viel, sonst passt ihm gar kein K9 mehr.
-
Stimmt das, dass es bald neue K9 Geschirre gibt mit vielen neuen Farben?
Ich hab meins doch grade erst neu gekauft
lila hätte sooo toll ausgesehen!!!!!!Hier der Link:
-
*schubs*
-
Zitat
Bevor hier niemand mehr etwas schreibt, kann man den Thread dazu nutzen.
Im Großen und Ganzen bleibt es doch beim Thema K9.Auch wenn des mim Titel an sich nichts mehr zu tun hat, hast du da allerdings durchaus Recht!
-
-
Zitat
Auch wenn des mim Titel an sich nichts mehr zu tun hat, hast du da allerdings durchaus Recht!
Außerdem wird bald ein neues Foto gepostet!
Ich warte nur noch auf die Lieferung!
-
Wir haben seit 1 Monat auch ein K9 geschirr, weil ich es wegen dem Haltegriff brauche, damit ich der Großen beim Treppensteigen helfen kann. Seit sie nur noch 3-Beiner ist, klappt nicht mehr alles so gut wie früher und da war ich schon oft dankbar um den Tragegriff.
Zudem darf sie kein Halsband mehr tragen, also war das K9 dann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Die Kleine bekommt es demnächst auch, weil ihr normales Geschirr zu klein geworden ist und da sowieso ein neues her muss. Das K9 ist schön gepolstert und die Kleine ist da eh so empfindlich, daher ideal für sie.
Also ich finde die Aussage totaler Quatsch, dass es nichts für kleine Hunde oder Dalmis ist.
Wir haben einen Dalmatiner und einen kleinen Hund und das Geschirr ist perfekt für uns und unsere Bedürfnisse!
Und wir haben schon oft Komplimente bekommen wie toll es unserer Dalmihündin steht -
Achso noch als Einkaufstip:
http://www.wuffishop.de/epages…us%20K9%22/Powergeschirre
Super Preise und KEINE Versandkosten!
Billiger habe ich es noch nirgends gesehen
-
Hey..
ich habe mir jetzt das K9 in Kiwi gekauft..
Es kommt aber erst in 1-2 WochenLG
Sina und Lokum -
Doch, habe mir jetzt im K9 shop ein geschirr in größe 2 gekuaft. habe mit versand glaub 26 euro bezahlt, dort würde es 33 euro kosten und das ohne versand ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!