Zeigt her Eure K9-Geschirre

• in anderen farben hab ich die noch nicht gesehen und in rot hab ich das bei ebay entdeckt samstag bestellt heute bekommen.ist aber orginal k9

• Sieht schick aus in rot, keine Frage. Woher bist du dir sicher, dass es echt k9 ist? Soweit ich weiss sind die K9 Tpp Geschirre OHNE Reflektoren, ist also wahrscheinlich, dass deins kein echtes ist. Dennoch sehr hübsch :smile:

• ich habs auch in schwarz von k9 mit reflektor direkt aus einem shop für k9
    sogar auf der schnalle ist k9 eingedruckt also denke ich mal es ist k9 ohne reflektor hab ich es auch ist alles genauso

• also ich glaube ja nicht, dass des en orignal ist. nichtmal auf der k9 deutschland hp gibt es des in rot.

• Liebe K9-Fans,

es ist mal wieder so weit und Feivel braucht ein größeres Geschirr, weil er langsam aber sicher aus seinem Baby 2-Geschirr raus wächst.
    Nun stellt sich mir die Frage bezüglich der Farbe.
    Blau und Tarn haben wir schon, das steht ihm auch beides farblich sehr gut, aber ich hätte gerne noch eine frische Farbe zum Frühling hin.

Hat jemand einen weißen Hund, der ein K9-Geschirr in Orange und/oder Gelb trägt?

Ich würde nämlich gerne mal sehen, ob das Feivel auch stehen würde.

Dann fahr ich nächste Woche nämlich mal in die große Stadt und kaufe Feivel ein neues Geschirr.

Danke schon mal im Voraus! :smile:

• zur frage ob mein rotes gurtbandgeschirr echt ist oder nicht wurde mir vom k9 vertrieb hier in berlin --toms hundehütte--geantwortet
    keine sorge das geschirr ist echt es ist eine variante im sonderauftrag gewesen

lg ines

• @ shary Es hatte mich einfach nur gewundert, weil es die ja sonst immer nur ohne Reflektor gibt, was ich wirklich schade finde. Weisst du zufällig, obs die nur bei Ebay gibt, oder auch anders wo? Weil es mir doch auch soooo gut gefällt :smile:

-LaRiSsA- Wenn Feivel aus seinem Tarn rausgewachsen sein sollte, denk doch bitte mal an uns, falls du es dann verkaufen willst :hust:

Habe ja leider keinen weissen Hund, aber mein Kleiner hat Orange und mein Großer Orange und Gelb und ich kann mir beide Farben super an einem Weissen Hund vorstellen :gut: Wobei ich persönlich orange vielleicht noch einen Tick besser finden würde!

Ps: Seite 5: Weisser Hund in Gelb ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!