Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Mylo als "Azubi" und auf der anderen Seite hatten wir Workaholic - mein Lieblingslogo für ihn
Das ist jetzt Größe 0, aber ich denke, auf Dauer wird uns das nicht reichen. Werde ihm demnächst ein größeres kaufen, da dieses schon recht nahe am Ellbogen sitzt.Is jeztz nur ne frage würdet ihr uns euer geschirr in gr.0 dann vll verkaufeb??? wir haben bis jetzt nämlich nur eins ohne sattel und unsere maus hat gr.0???!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sam mit schwarz
rot
gelb
logos haben wir einiges, allerdings sind sammy und Prinz Charming die ich besonders mag. -
Schwarz, rot, gelb - das nenn ich mal Liebe zum Land.
Nee, klasse Idee und die Geschirre sehen echt super aus.
Allerdings würde ich bei den roten und den gelben Geschirr den Brustgurt noch etwas weiter stellen, dass das Geschirr weiter hinten sitzt.
Kann aber auch sein, dass es nur auf dem Foto so aussieht. -
die farben sind eher zufall.
das rote war erst für meine hündin gedacht, aber die sieht damit total bescheuert aus
eigentlich sitzen sie sehr gut, wirkt im moment evt durch die menge des fells, was wir gerade versuchen langzubekommen...wenn ich es weiter stelle ist es zu gross. sam wirkt wie ein 8 kilo hund und hat aber nur 5,6kg
demnächst wird noch ein helles blaues k9 einziehen -
Hehe, irgendwie packt einem immer das Fieber immer wieder neue Farben zu kaufen.
Ich hab im Dezmber auch für Feivel ein neues in Tarn gekauft und er hatte schon blau und nun könnte ich auch schon wieder 'ne neue Farbe kaufen.
Am liebsten irgendwas frisches für den Sommer, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob Orange oder Gelb. -
-
dafür er hat sammy nicht soviel halsbänder wie meine beiden weiber.
ich mag die k9,
das organge hatte mir persönlich nicht zugesagt, deshalb haben wir gelb genommen, sieht sommerlich frisch aus ....
zum glück kann man bei nem weissen eigentlich alles nehmen
(einen vorteil muss es ja geben)
-
Ja, stimmt, auf weißem Fell sehen eigentlich alle Farben schick aus.
-
Hallöchen,
unser K9 ist nun auch da, Farbe earth, Größe 1
was meint ihr, sitzt es gut?LG
-
jap!
-
Zitat
Hallöchen,
unser K9 ist nun auch da, Farbe earth, Größe 1was meint ihr, sitzt es gut?
LG
Das ist Größe 1??
Das sieht aber größer aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!