Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
bei amy kommt der ellebogen auch an die schnalle
ich ziehe es ihr ned mehr an weil sie darin kaum laufen will.. wund war aber nie was.
Bei Buffy kommt der Ellebogen nicht an die Schnalle - oder ich merks einfach nicht? Aber müsste doch auch eigentlich Geräusche machen, oder?
Und falls ichs nur nicht merke, kann man die Schnalle dann nicht irgendwie abpolstern? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sags mal ganz einfach, wie ich es sehe. Es sitzt PERFEKT! An die Schnalle kommen würde sie nur, wenn das Geschirr weiter vorne sitzt.... Also mach dir nicht so´n Kopf
-
-
Zitat
Ich sags mal ganz einfach, wie ich es sehe. Es sitzt PERFEKT! An die Schnalle kommen würde sie nur, wenn das Geschirr weiter vorne sitzt.... Also mach dir nicht so´n Kopf
Huhu,
wollt hier niemanden kirre machen. Also wenn das Geschirr im Lauf nicht nach vorn rutschen sollte, dann kann auch nichts schuppern. Bei Mimo sitzt es so wie bei deinem auf dem Bild also eigentlich gut und die Schnalle sitzt recht weit hinten. Wenn Mimo rennt rutschts dann nach von und schuppert eben weil die Schnalle so weit unten sitzt. Aber sollte es schuppern, würdest du es an wunden Stellen an der Achsel sehen.
Grüße!
-
Zitat
Dirkita : Ich empfehle mal wieder hundefachmarkt.de
Bei den Kleinen Geschirren erkennt man die Buchstaben einfach nicht mehr auf so wenig Platz wenn es mehr wie 15 Buchstaben sind, dann kannst du allerdings beim Hundefachmarkt die Variante mit 2 Zeilen nehmen, denke, dass ist was für dich
Das ist klasse. Danke schön.
Werde mich da mal umschauen.
-
-
Das ist unsere Pumm-elfe(e).......
Wer??? Ich???
.....und Pummelfee
-
Wenn ich mal anmerken darf, ich finde das geschirr viel zu klein, zumindest zu eng eingestellt. und wenn der futterständer im hintergrund ihrer ist, finde ich den viel zu hoch eingestellt!
-
Mylo als "Azubi" und auf der anderen Seite hatten wir Workaholic - mein Lieblingslogo für ihn
Das ist jetzt Größe 0, aber ich denke, auf Dauer wird uns das nicht reichen. Werde ihm demnächst ein größeres kaufen, da dieses schon recht nahe am Ellbogen sitzt. -
Zitat
Bei Buffy kommt der Ellebogen nicht an die Schnalle - oder ich merks einfach nicht? Aber müsste doch auch eigentlich Geräusche machen, oder?
Und falls ichs nur nicht merke, kann man die Schnalle dann nicht irgendwie abpolstern?kleine Ergänzung: Die Schnalle kommt nicht an den Ellenbogen sondern, sondern eher an den Achselbereich...wenn er den Kopf senkt, entsteht ein Gefälle und das Geschirr rutscht nach vorn.
Geräusche macht das nicht...musst einfahc mal gucken ob deiner Wunde Stellen hat. -
Zitat
Wenn ich mal anmerken darf, ich finde das geschirr viel zu klein, zumindest zu eng eingestellt. und wenn der futterständer im hintergrund ihrer ist, finde ich den viel zu hoch eingestellt!
Danke für die Belehrung....
Das Geschirr ist Größe 3 und versinkt da noch im Babypelz....
Und der Wassernapf ist richtig eingestellt, weil sie so nicht im Wassernapf taucht....Meine Güte, teilweise ist das echt schlimm hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!