Aufmerksamkeit

  • Hallo
    solange ich mit meiner Maus rede,(meine Hüpsche ,wie toll du bist ,wenn du nieht hörst kommst du auf den Grillllll) (gans lieb gurren)schaut sie mich immer an.
    Sollta für Bh aber ohne Reden sein , müssen wir noch dran Arbeiten.
    Gruß Michaela

    • Neu

    Hi


    hast du hier Aufmerksamkeit* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • :gruebel: jaja Zeven - ist ja sowieso schon leicht abartig wie Dein Monster dich anhimmelt - ich drück Dir demnächst mal "klein Arielle" in die Hand zwecks Leinenführigkeit üben......*fiesgrins*
      (bin am Überlegen, ob ich Arielle nich besser in Schnappi umtaufen sollte, Du weisst schon:
      "Ich bin Schnappi, das kleine BorderDil.
      Hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel.
      Ich schnapp mir was ich schnappen kann.
      Ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann.


      Ich bin Schnappi, das kleine BorderDil.
      Ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel,
      Ich schleich mich an mein Frauchen ran,
      und zeig ihr wie ich schnappen kann!" :lol:



      Freu mich schon auf Mittwoch - bestell bitte "fahrbares" Wetter!


      liebe Grüße
      Christina & the KuhaylansPawGang

    • WOW!! Der Liedtext ist klasse und passt maßgeschneidert auf unser Borderdil *lach*


      Joah der gefällt mir voll gut :gut: :gut: :gut: :gut:


      so bin dann noch 25 mal liedtext lesen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!