Frage wegen Knubbel
-
-
und???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage wegen Knubbel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
*schubsi*
Gibt es was Neues??
-
Hey...
Tierarztbesuch
Hey...
also ich war ja beim TA...
da der Knubbel wieder weg war und Diego viele Zeckenbisse in dem Bereich hatte, denkt der TA das es entweder eine Reaktion auf einen solchen war oder ein Lymphknoten.die fehlende Kondition und die Sache mit der komischen Atmung kommt daher, dass er so schnell gewachsen ist und sein Herz nicht so schnell nach kam...Das heißt das Herz ist kleiner und muss trotzdem viel mehr Blut "bearbeiten"...Wenn alles gut geht verwächst sich das noch..Das nächste Problem ist jetzt dann aber, dass natürlich auch die Gelenke darunter gelitten haben könnten...Da Diego noch keine akuten Beschwerden hat, möchte der TA noch 6 Monate warten und dann alles komplett röngten, dann sind die Bilder aussagekräftiger...
hatte eigentlich gehofft besseres zu hören

-
Hey du, sorry, war im Urlaub...
mensch das ist doch ok...er hat nichts schlimmes, nichts, was sein Leben gefährden könnte. Ja, ich mache mir auch immer zuviel Sorgen. Warte die Röntgenbilder ab und mach dich bis dahin nicht verrückt. Sicher wächst sich alles aus.
Ganz lieben Gruss, fühl dich gedrückt, Meike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!