Winzige rote Krabbler

• Oh allmächtige Orakle des DF :gott:, ich bitte euch, mich mit eurem Rat und eurer Weisheit zu erfüllen :D

Ok, jetzt im Ernst: Da einem hier wirklich immer geholfen wird, dachte ich, frag ich mal. Kennt ihr diese winzigen kleinen roten Krabbeltierchen, die meistens auf Mauer leben? Die sind wirklich Mini-Mini und sehen aus wie kleine Spinnen. Sind superschnell und meistens in Gruppen anzutreffen.
    Tante G. konnte mir auch nicht helfen, würde gerne wissen, was das ist und ob sie gegen mich arbeiten :hust: Ich habe sie nämlich seit einiger Zeit immer mal wieder einzelne Exemplare auf dem Küchentisch. Wenn man sie zerdrück, bleibt ein roter Streifen zurück.

Was sind das für Dinger und wo kommen sie her? ;)

• Wir hatten mal solche (oder ähnliche); das waren dann Rattenmilben, die unser Hamster aus der Tierhandlung mitgenommen hatte.
    Kein Zuckerschlecken die Dinger wieder los zu werden und meeeega lästig, weil sie meine Tochter vollgestochen haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!