gestern impfung gehabt....
-
-
hallo,
brauche mal wieder euren rat und zwar hat mein lucky gestern seine erste 7 fach impfung und tollwut bekommen und gechippt worden ist er auch nun isst er seit gestern nicht so gut und liegt nur noch schlapp auf seiner decke oder in seinem bettchen die ärztin meinte schon zu mir es kann sein das er sich nen bisschen anders verhält bis wohin ist das noch normal
LG
Stephan und Lucky
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier gestern impfung gehabt.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Das kann durchaus sein, dass Dein Lucky nach einer Impfung erschöpft ist.
-
okee und wie lange ist das normal?? und ab wann sollte ich mir sorgen machen??
-
7-fach? Was haben die dem denn alles reingedröhnt? Da kann ich mir vordtellen, dass das kleine Immunsystem zu kämpfen hat. Hat er denn Fieber? -
Zitat
7-fach? Was haben die dem denn alles reingedröhnt? Da kann ich mir vordtellen, dass das kleine Immunsystem zu kämpfen hat. Hat er denn Fieber?Da schlise ich mich an.
@ Daywalker:
Schau doch mal in diesen Thread, dann weisst Du fürs nächste Mal dass man eine solche Dröhnung niemals geben sollte.https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…er=asc&&start=0
Gute Besserung!
-
-
tut mir leid wegen deinem Hund, das nächstemal würde ich sie auf 2 x impfen (also nicht alles auf einmal) lassen, hat mir mal eine TA gesagt, seit der Zeit mache ich das.
Habs jetzt bei meinem Welpen auch wieder so gemacht, manche TA gucken dann blöd, ist mir aber egal. -
halt die komplette grund immunisierung alels was bei der ersten impfung mit bei kommt und die TA'in meinte man könnte tollwut mit machen da er top fit ist und es dann billiger sei nein fieber hat er keins er fängt mittlerweile auch wieder an rum zu toben wenn wir draußen sind und er frisst ein bisschen weniger als sonst sollte ich ihm solange mehr nassfutter geben weil das liebt er normalerweise bekommt er nur eine portion nass am tag udn 2 trofu sollte ich das solange ändern das er überhaupt frisst? weil wie gesagt er isst halt weniger als vorher aber das ist minimal
-
Zitat
tut mir leid wegen deinem Hund, das nächstemal würde ich sie auf 2 x impfen (also nicht alles auf einmal) lassen, hat mir mal eine TA gesagt, seit der Zeit mache ich das.
7 sind nie nötig, auch nicht wenn man sie trennt.
Parvo, Hepatitis und Staupe reicht aus, Tollwut später extra impfen.
Bei allen anderen Impfungen steht der Nutzen/ Schutz in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.
-
gut das ich das weiß danke euch leute naja gut müssen wir jetzt wohl durch und fürs nächste mal ist es dann wohl besser den impfpass hat meine freundin noch und die ist grad utnerwegs wenn sie wieder da ist dann schreib ich euch was er alles bekommen hat okee?
-
Zitat
7 sind nie nötig, auch nicht wenn man sie trennt.
Parvo, Hepatitis und Staupe reicht aus, Tollwut später extra impfen.
Bei allen anderen Impfungen steht der Nutzen/ Schutz in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.
Der Welpe war ja schon vorgeimpft, (deswegen die Wiederholungsimpfungen) aber eben auf 2 x , ich selbst bin eh ein Impfmuffel,
meine Alten lass ich nicht mehr impfen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!