habe gesehen wie Hund misshandelt wurde *wütendsei*

• Zitat

Ich glaub´ eigentlich nicht, dass sich solche Leute irgendetwas sagen lassen! :/
    Leider! :sad2:

Aber gut, dass du reagiert hast, vielleicht hilft es ja doch. ;)

Ja,wir haben auuch schon befürchtet dass sie dann einfach die Hundeschule verlässt und einfach weitermacht.

Kann man gegen sowas eigentlich sonst iwie vorgehen!? Eine Anzeige oder so?

• Hier schreiben zwar (fast) nur Mädels, aber auch ich als Junge meine, dass man sienen hund nich dermaßen schlagen sollte. Ein klapps auf die Schnauze, wenn er beißt und dann nicht höhrt finde ich schon ok, aber trotzdem schlägt man seinen Hund doch nicht!!! :veg: ich würde so etwas warscheinlich auch melden...

• Zitat

Ein klapps auf die Schnauze, wenn er beißt und dann nicht höhrt finde ich schon ok...

Nicht einmal das ist für mich ok. :no:
    Überdenk das lieber noch mal.
    Du kannst dein Hund auch anders zeigen, dass sein Verhalten
    nicht erwünscht ist! Da muss man ihn nicht körperlich maßregeln! ;)

Informier dich ein bisschen mehr darüber!
    Dieses Forum hier ist eine gute Gelegenheit! ;)

• das ist mir letztens auch passiert. laika und eine andere hündin liefen frei, beschnüffelten sich, die andere hündin (ziemlich groß, k.a. was das war- doggengroß mit lockigem fell) wollte laika dann unterwerfen- da brüllte ihre besitzer (herrchen und frauchen mitte 50, anfang 60) im chor "du bist hier nicht der chef" und frau schlug mehrmals mit einem kettenhalsband auf den kopf ihres hundes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!