Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pflegehund --- was Schriftliches vereinbaren...?
-
-
Hallo,
am Dienstag ist es nun soweit, Rosina kommt für 6 Wochen zu uns.
Sollte ich irgendwas beachten und evtl. was Schriftliches mit der Halterin festhalten?
Wir verstehen uns sehr gut, die Hunde kommen super miteinander klar.
Wir bekommen alle Unterlagen von Rosina (Impfpaß, Haftpflichtversicherung, Adresse TA, die Adresse einer gewerblichen Pension für alle Notfälle...) und natürlich Futter für die Zeit.
Wir haben einen geringen Betrag für die Betreuung vereinbart.
Sollte ich dazu was Schriftliches aufsetzen, damit alle auf der sicheren Seite sind...? Und wenn ja, was sollte da drin stehen?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
28. Mai 2009 um 21:13
schau mal hier:
Pflegehund --- was Schriftliches vereinbaren...? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also ich würde was zum Thema Tierarztbehandlungen vereinbaren....
Nicht das was anfällt und du zum TA gehst es aber vielleicht net so schlimm war und sie dann die Kosten net übernehmen will weil sie es für unnötig gehalten hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!