Evtl habt ihr einen Rat
-
-
Hallo
Meine 11 jährige Hündin setzt sich andauernd hin, jedenfalls schaut es so aus als würde sie Kot und Urin absetzen aber man sieht nichts.
Beim Tierarzt waren wir schon, weil sie kein Kot abgesetzt hatte über mehrere Tage. Eine Analdrüse war wohl voller und wurde entleert.
Nun schaut es aber mit dem Urin genauso aus, bzw als würde sie andauernd müssen. :/Wisst ihr evtl einen Rat?
Sie ist dabei sehr fit, und frisst ganz normal.
Grüße
Sally
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Evtl habt ihr einen Rat*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie hockt sich zum pipi machen hin kommt aber nix? wie lange schon? oder kommt es immer tröpfchen weise? nach einer nacht auch nur tröpfchen oder da schon beim ersten pipi mehr?
-
Sie setzt nur sehr wenig Urin ab, und auch nur Tröpfchenweise.
Und sie setzt sich dann auch mehrmals hintereinander an einer andere stelle hin. Macht sie sonst auch nicht.
Nach einer Nacht kommt mehr.
Also dieses Verhalten beobachte ich jetzt 2 Tage.Grüße Sally
-
trinkt sie normal?
-
jep trinken ist auch normal, werde es morgen noch mal genau beobachten.
-
-
Hallo,
was macht Deine Hündin heute? Du bist doch sicher nochmal beim TA gewesen? Oder hat sich das erledigt und sie hat ihre Geschäfte wieder normal gemacht?LG Francisca
-
Hallo,
nein war heute noch nicht mit Sally beim Tierarzt, es scheint , so wie ich es gesehen habe, wieder normal zu sein.Grüße Sally
-
Ok na das ist gut zu hören, hatte ganz auf den Thread vergessen. Hundi selber krank bin etwas abwesend
Wenig urin muß nämlich wirklich gut beobachtet werden wenn sie normal trinkt. Nicht das es ein Blasenentleerungs oder Nierenproblem gibt, das wird nämlich schnell gefährlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!