Bin total verzweifelt
-
-
Zitat
In welcher Ecke wohnst du denn in Ö. ?
Würd mich auch interessieren - bin Steirerin

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bin zur zeit in graz in einer tierklinik wo wirklich gute ärzte eigendlich sind....
-
Bin aus Graz-Umgebung, wo bist du denn? Bei der Arche Noah? Oder in der Stadt, weiß nicht mehr wie die TK heißt, war mal mit unserem alten Hund in der Nacht dort.
Ich selbst hab auch eine sehr gute TÄ. Sie ist in Muttendorf, das ist Nähe Lannach. Du kannst mir ja ein Mail schicken.
Ich halte die Daumen, dass dein Kleiner wieder gesund wird!
-
Hey,
es tut mir sehr leid für Euch beide. Ich weiß wie sehr einen dieser ständige Juckreiz an die Nerven gehen kann.
Mein Schäferhund-Mix juckte sich auch immer und leckte sich große wunde Stellen ins Fell. Zwei Tierärzte meinten Schäferhundmacke und das wars. Erst der dritte nahm Blut ab, er hatte Milben die bei kleinsten Verletzungen anfingen fürchterlich zu jucken. Die Krankheit ist vergleichbar mit Herpes, der Erreger bleibt im Körper aber man kann Symptomfrei leben.
Damit will ich Dir nur sagen,das ich gut nachempfinden kann wie verzweifelt Du bist. Gib die Hoffnung nicht auf. -
Zitat
Danke für den link aber nur das problem ist das ich aus österreich komme und mindestens 10 stunden fahre obwohl ich schon beim überlegen bin ob ich es mache
das ist natürlich blöd. vielleicht rufst du trotzdem einmal dort an, es gibt eine telefon-hotline. eventuell kann man dir ja eine gute adresse in deiner nähe nennen...
drücke euch die daumen!
-
-
Bei Hautausschlag und Jucken läuten bei mir alle Alarmglocken (ich als alter Homöopath)! Hautausschlag und Allergien werden meistens durch irgendwas unterdrücktes hervorgerufen.
Nur mal als Beispeil: Jemand hat Heuschnupfen und nimmt dagegen Tabletten. Dass hier irgendwann mal Asthma entsteht ist vorprogramiert.
Also, nichts DAGEGEN nehmen, sonder etwas DAFÜR tun!!!
Ich würde auf jeden Fall einen Tierheilpraktiker aufsuchen. Hautausschläge bringen die Ärzte langfristig nicht in den Griff. Der Ausschlag wird mit Medikamenten 'ruhig' gehalten und wenn er mal wieder schlimmer wird, wird das Medikament erhöht.
Es ist immer gut wenn mal nach der Ursache geschaut wird und hier angesetzt wird.
Also ich würde bei Hautausschlägen immer nach ner Alternativbehandlung schauen - braucht ja nicht unbedingt Homöopathie sein, gibt ja viele andere Sachen!!
Ich wünsch Euch gaaaanz viel Glück und schnelle gute Besserung!!! -
Ich danke jetzt schon für die guten zusagen das baut mich wieder auf wußte wirklich gar nicht mehr weiter und bin jetzt schlauer geworden.....Ich wohne in eisenerz (Leoben) bin in leoben jede klinik abgeklappert und in graz.....sonst weiß ich keine bzw keine guten die mir empfohlen wurden.. aber wie alrozo schon gesagt hat ist es sehr schwer und es wurde ehrlich gesagt beim timmy noch kein blut entnommen da werd ich gleich meine ärztin darauf hinweißen.
Jennymaus: ja bin in der arche noah....Hast du da positive sachen gehört? oder erfahrungen? ich war schon bei so vielen ärzten dadurch habe ich nicht wirklich mehr sehr viel vertrauen. -
Guten Morgen counn,
ja ich hab schon viel Gutes über die Arche Klinik gehört und Jenny ist ja auch von dort und hatte Blutohren, als wir sie zu uns geholt hatten. Sie wurde in der Klinik operiert und es ist alles sehr schön verheilt und wir hatten auch nie mehr Probleme mit ihren Ohren.
Dort, denke ich, seid ihr sicher gut aufgehoben.
Wünsch dir alles Gute und hoffentlich baldige Heilung für deine Fellnase.
P.S. Schade, dass du doch etwas weiter weg bist, ich dachte doch glatt, du bist aus Graz.
Edit:
Ach ja, und so wie BigSandy schreibt, würd ich´s doch auch mal mit Homöopathie versuchen, ein klassischer Homöopath in Graz ist Dr. Werner Lukas am Kai, weiss ich allerdings nur von Empfehlungen. Meine TÄ (Sanatorium Muttendorf) ist auch sehr gut und kompetent, ist aber macht aber meines Wissens nach nix mit Homöophatie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!