Wildtiere vor der Linse

  • Wirklich tolle Bilder Hase!!! :gut: Hihi mit 3 Ausrufezeichen :lachtot:


    Die Enten auf dem Wasser und die Große finde ich einfach nur toll. Aber die anderen sind auch gut :ja:


    Wenn man so tolle Fotos macht kann man auch ruhig von de Plagen ausgelacht werden. ;)




    :streichel:

  • Zitat

    Wirklich tolle Bilder Hase!!!


    Dankeee :bussi:


    Zitat


    Hihi mit 3 Ausrufezeichen


    :stock2: In diesem Fall ist das ausnahmsweise ok :p


    Zitat


    Die Enten auf dem Wasser und die Große finde ich einfach nur toll. Aber die anderen sind auch gut


    Ja, die beiden gefallen mir auch am besten.


    Zitat


    Wenn man so tolle Fotos macht kann man auch ruhig von de Plagen ausgelacht werden.


    Danke, dass du wenigstens so diskret warst und nich gleich hier reingeschrieben hast, warum ich ausgelacht wurde :lol:

  • Zitat


    Danke, dass du wenigstens so diskret warst und nich gleich hier reingeschrieben hast, warum ich ausgelacht wurde :lol:


    Hase du kennst mich doch ich bin die Diskretion in Person. :lüge:

  • hm... Alex - glaube mir wenn ich mit Engelsgeduld zufrieden bin - dann bist du es auch - ich kenne niemanden der so doofe Fragen stellt wie ich es tue :lachtot:


    Patrizia: klar gilt das - aber ich freu mich auch über MEEEEHR Bilder :D



    finnrotti sind die bei dir in der gegend entstanden ???? NEID !!! :shocked:
    richtig tolle Bilder von (für Deutsche Verhältnisse) ungewöhnlichen Tieren - da haste doch sicher noch mehr - oder ???





    und nun interessiert mich warum die arme Alex ausgelacht wurde :D

  • Zitat

    und nun interessiert mich warum die arme Alex ausgelacht wurde :D


    Ok, bevor es dir sowieso von Herrn Diskretion gepetzt wird :p


    Ich mußte ja ziemlich dicht an die Entchen rankommen, also hab ich mich ihnen auf allen Vieren kriechend genähert mit der Kamera im Mund bzw. dem Band im Mund an dem der Deckel fürs Objektiv hängt :roll:


    Dachte ja auch ich wär alleine da. Deshalb hab ich das Blag das irgendwann hinter mir stand und mich ausgelacht hab auch nich bemerkt :D


    Naja, ich kann mir den Anblick, den ich geboten habe auch in etwa vorstellen :lol: Das arme Kerlchen, hihi

  • tja :nein: das wirst du noch öfter erleben :D
    wenn du auf der Suche nach tollen Motiven bist musst du manchmal echt n affen machen *lach
    ich hatte schon ettliche solcher Situationen und sei es nur dass ich mitten in den Rosen stecke und mein mann kommt raus, sucht mich und findet meinen Hintern der aus den Rosen ragt :lachtot:
    oder wenn ich mich nach Wildtieren ins Naturschutzgebiet begebe, mich an Rehe heran pirsche (wirklich geduckt und gaaaaaaaanz vorsichtig) und bekomme dann mit dass neben mir auf dem Hochsitz ein hocherfreuter Jäger sitzt der sich vor lachen kaum auf dem Hochsitz halten kann...


    Shit happens :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!