Wildtiere vor der Linse
-
-
Das Wildtier namens Kowalski find ich besonders klasse
Poco, großartige Bilder. Da wirken die Farben so irre klar.
Kerstin, das Eichhörnchen ist genial.
Sarah, ist das in einem Wildpark oder laufen die bei Euch so rum? Der Feldhase ist auch sehr cool. Raubtier Kowalski in der Nähe und er kratzt sich erstmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ne die laufen so bei uns rum
manchmal auch vor Autos :|
Wir haben wirklich viel Dammwild hier.
und die Hasen sind immer so cool - Panik ???? --- Fremdwort.ich hab die omi kowalski immer mit und bisher ist sie an fast jedes Wildtier sehr dicht ran gekommen.
sie ist einfach der perfekte Begleiter für Wildtier-Fotoshootings
sie verhält sich unauffällig und macht ihr eigenes Ding - nie würde sie jagen ohne sich vorher vergewissert zu haben, ob sie denn darf(nein sie darf nicht
)
Tyson lass ich bei solchen "Pirschen" lieber zuhause
-
-
Mal wieder ein paar Tierchen
Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img257.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img249.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img149.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Ich nehm das Schwein
-
-
Ein Wildtier der ganz anderen Art
Ich kopier mal meinen Beitrag aus dem Makro-Thread:
ZitatDieser Eindringling saß gestern auf einmal in unserem Waschbecken im (innenliegenden!!) Badezimmer. Wie er bzw. sie (ist ja ein Hirschkäfer-Weibchen) darein gekommen ist weiß ich nicht. Nein, ich will mir nicht vorstellen, dass irgendwelches Getier durch die Rohre hoch kommt
Auch wenn ich dieses Exemplar klasse fand
Wobei ein Männchen natürlich toller gewesen wäre...
Nun ja, jedenfalls musste es erstmal für Fotos herhalten :) Leider war es dunkel und ich musste mit Blitz fotografieren (und generell bin ich Anfänger), aber ich wollte das arme Ding nicht bis zum nächsten Tag gefangen nehmen
Und vorenthalten wollte ich euch das tolle Tierchen trotzdem nicht. Also bitteschön:
Externer Inhalt img413.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img815.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img171.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab mich mal an nen Falken probiert.
Leider war er trotz Tele doch ar***weit weg. :/
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit ein bisschen Ausschnittvergrößerung
Externer Inhalt img25.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Frank
-
Heute saß ich 2 Stunden auf nem Hochsitz (unsere Jäger sind da echt nett und haben nichts dagegen, so lang keine Jagd ist und der Hochsitz frei kann ich mich drauf pflanzen - coole Sache und wenn es nicht so kalt ist auch echt schön, aber heute war es einfach nur zau-kalt )
ich hab mir den A*** ab-gefroren und das alles für einen (!!!!!) jungen Damhirsch der mir vor die Kamera gelaufen ist :motz:Dabei war der junge Herr auch noch so weit entfernt (+schlechtes Licht), dass ich kaum ein gutes Bild hinbekommen habe
Mittem im Wald tobte das Leben - leider stehen in Wäldern Bäume - viele Bäume - somit konnte ich die Hirschkühe nicht fotografieren *hmpf*aber hier das Hirschlein:
und hier noch auf dem Rückweg ein junges Rehwild (die sind keine Herausforderung mehr, da brauch ich mich nur in meinen Garten setzen und warten
die gibt es hier zu hauff und die sind auch gar nicht scheu)
komisch - wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, laufen die dicken Hirsche mit mega schaufeln fast in mich hinein - kaum habe ich keine Hunde, aber eine Kamera dabei, bleiben sie weg *mooooooootz*
Saubande ! -
Ich find die Bilder von der Saubande trotzdem toll. Vielleicht hilft ja demnächst ne Hunde-Atrappe. Da hätte ich eine aus Echt-Hund anzubieten, da der Opa ein Reh nicht mal erkennt, wenns über ihn drüber läuft.
-
Mal wieder den Thread beleben.
Die roten Milane sind wieder unterwegs.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!