Land in Sicht....

• Dann möchte ich mich doch mal wieder melden und gute Werte verkünden...

Der Hämatokritwert ist jetzt bei 34% u. ist auch bisher nicht mehr unter die "3" gesackt. Sicherlich schwankt er ein wenig aber 34 ist ja schon fast "normal". Und wie top fit er wieder ist, ich freue mich sooo sehr für ihn das er immer agiler und aktiver wird. Er spielt und rennt und springt, wie es sich für so einen junge Burschen gehört ;-) Jetzt muss ich ihn schon bremsen, damit er einen nicht umwirft. Er ist schließlich kein kleiner Hund sondern ein großer Kerl. Die Leberwerte haben sich auch leicht entspannt aber die lasse ich erst wieder testen, wenn wir ganz vom Cortison weg sind, wir liegen nämlich in den letzten Zügen. Er bekommt nur noch 2,5mg 1 x tgl. u. ab nächste Woche nur noch jeden 2ten Tag und dann ist Feierabend!! Was ich mich freue :D . Jetzt darf nur kein Rückfall kommen aber davon gehe ich einfach nicht aus.

Ich weiß nicht ob es wirklich mit daran liegt aber er wurde agiler seitdem ich ihm Vitamin K1 Tropfen gegeben habe (bekommt er immer noch, 1 x tgl. 3 Tropfen). Vielleicht war es auch nur Zufall.

So, mit dieser frohen Meldung sage ich dann tschüssi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!