Wieso gelten gerade Pitbull etc. als so gut abrichtbar?
-
-
Zitat
Ach so,
also kommt das schlechte Image dann eher daher, weil sich viele Pitts leichter mit anderen Hunden keilen und dann eben nicht nachgeben und weniger daher, dass sie (Ironie) "kleine Kinder auf dem Spielplatz anfallen" würden?
Ja....viele menschen unterscheiden nicht zwischen den verschiedenen Aggressionsformen sondern gehen lediglich von "aggressiver Hund" aus.
So wenig wie ich Pedro mit fremden Hunden traue umso mehr vertraue ich ihm im Umgang mit meiner kleinen Tochter....den diese Formen von Aggression sind eben zwei paar verschiedene Schuhe
Und die Aggression Menschen gegenueber ist absolut untypisch fuer Pits.
@Kennedy......geschunden, gepruegelt und verschuechtert guckt er aus seinen Klamotten.
Genau so konnte mein alter Pit Jackson auch gucken....auch aeusserlich sehen die beiden sich sehr aehnlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieso gelten gerade Pitbull etc. als so gut abrichtbar?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So, jetzt habe ich mal ein paar Fotos:
hier mit meiner Jacke, war so kalt im Auto
Externer Inhalt inlinethumb30.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tarnjacke (beachtet das "P" aus Strass am Po)
Externer Inhalt inlinethumb61.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt inlinethumb33.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit Hoodie
Externer Inhalt inlinethumb49.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Regenjacke - Blick wie das Wetter
Externer Inhalt inlinethumb41.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.große Liebe - der Teddy
Externer Inhalt inlinethumb42.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lieblingsplatz
Externer Inhalt inlinethumb21.webshots.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß an Pedro
bei den Bildern wirds mir grad nass um die Augen rum
sie sieht haargenau genau wie meine Amy aus-die seit genau 4 Wochen im Hundhimmel ist-
sie hasste nix so sehr wie Regen,da hatte sie den gleichen pikierten Blick drauf.traurigen Gruß von Claudia
-
Iss die süüüß-ganz Mädsche eben.
Sir Pedro guckt aber auch so, als ob er gaanz genau wüsste, was für ein toller Kerl er ist.
-
Zitat
Sir Pedro guckt aber auch so, als ob er gaanz genau wüsste, was für ein toller Kerl er ist.
Klar was er was er fuer ein Prachtbursche ist
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So wie du sir Pedro beschreibst ist sie auch! Mag keine Hunde, aber bei Menschen das Liebste überhaupt. Und sie ist richtig entrüstet, wenn sie sich mit Hunden beschäftigen muss
wir haben das dann einfach akzeptiert und nun ist es eben so
Sir Pedro ist ein richtig Hübscher! Die farbe und diese Augen *schwärm*.Die haben alle sooooo schöne Augen
-
-
Zitat
So wie du sir Pedro beschreibst ist sie auch! Mag keine Hunde, aber bei Menschen das Liebste überhaupt. Und sie ist richtig entrüstet, wenn sie sich mit Hunden beschäftigen muss
wir haben das dann einfach akzeptiert und nun ist es eben so
Sir Pedro ist ein richtig Hübscher! Die farbe und diese Augen *schwärm*.Die haben alle sooooo schöne Augen
Pedro mag andere Hunde und mit meinen Hunden hier ist er sehr friedfertig und ordnet sich reibungslos ein.....nur bei fremden Hunden und sich ganz selbst ueberlassen "knallt" es recht schnell.
-
Meine Hündin habe ich leider nur alle 14 Tag zum Wochenende, sie ist quai ein Trennungshund und bei meinem Ex geblieben :|
Die Hunde bei mir wedelt sie auch mal an, ihr ist aber wohler, wenn die weggesperrt sind. Sie läßt mich immer vorlaufen, damit ich kontrollieren kann, dass sie nicht auf die anderen treffen muss
Ist schon nicht so einfach, aber so ist sie relaxed und wir haben das einach akzeptiert. Sie geht auch nicht auf Angriff sondern wartet sehr geduldig, bis ich alles "gesichert" habe in ihren Augen
-
Danke euch,
dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mir ehrlich die Besonderheiten im Wesen von Sokas darzulegen.Ich denke, ich kann das Thema 'Sokas' jetzt besser nachvollziehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!