Ausbildungsurlaub?
-
-
Da mein Hund Cleo ja nicht gerade ein einfacher Hund ist, sondern schon
eher unter die Kategorie "Problemhund" fällt (sie ist halt irrsinnig ängstlich, teilweise hyperaktiv und teilweise sehr dickköpfig, zieht an der
Leine und hört auch sonst nur wenn sie halt grad will - manche Trainer sagen nur - naja, ein Cockerspaniel halt), bin ich im überlegen, ob ich unseren Urlaub heuer mal aus "Ausbildungsurlaub mit Hund" gestalte, wo wir mal wirklich richtig miteinander lernen und üben können. Jetzt bin ich schon des längeren in Österreich auf der Suche, ob es sowas wo gibt.
Auf dieser Seite bin ich dann auf die Werbung dieser Webseite gestossen:
"http://www.hunde-fluesterer.at". Die bieten unter Ausbildung Familienbegleithunde eben so ein Ausbildungswochenende an. Ist zwar nicht gerade billig, hört sich aber eigentlich ganz gut an.
Jetzt hätte ich gerne eure Meinung dazu gehört, bzw. vielleicht kennt ja irgendwer diese Pension, oder war selber schon mal dort.
Wäre echt nett, wenn ihr mir bei der Entscheidung etwas helfen könnt,
bzw. vielleicht kennt wer in Österreich noch andere Orte, wo man so
einen "Hundeurlaub" machen kann.
Vielen Dank schon am im Voraus und liebe Grüße
Anita - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ausbildungsurlaub? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber es melden sich bestimmt noch andere Foris. Eine HH erzählte neulich, sie hat so ein Wochenende mitgemacht und ihr hätte es sehr geholfen.
-
über die website möchte ich mich nicht äußern, aber die idee selber finde ich sehr gut und positiv
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!