Vet-Concenpt vs. Anifit Nassfutter

• Hallo,

wer kann mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen? Ich möchte Crespo so 2-3 x die Woche auch Nassfutter geben. Da ich mich absolut nicht auskenne, benötige ich eure Hilfe.

Welches der beiden Futtersorten ist denn hochwertiger Vet-Concept oder das Anifit?

Wäre schön, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Lg schneckers und crespo

• meiner bekommt auch 2-3 mal in der woche nassfutter aber die von dir genannten würde ich ihm nie geben. ;)

meiner bekommt

real nature (fressnapf)
    terra canis
    hermanns
    lunderland oder grizzly

• Ich habe eine zeitlang auch das Anifit gegeben, aber so richtig gluecklich ist mein Hund damit nicht geworden.
    Zwischen diesen beiden Sorten wuerde ich auch nicht auswaehlen.

Das Dosenfutter mit dem mein Hund gut zurecht kommt ist:
    Lunderland
    Pfotenliebe
    Boos
    und Terra Canis

Die finde ich besser als, die Sorten die du ausgewaehlt hast. Wobei ich Vet-Concept nicht kenne.
    LG
    Gammur

• @all: So weit ich weiß ist das Nassfutter von Luderland doch reine Fleischdosen. Kann ich die so geben oder muss ich da noch Gemüse oder sonstige Flocken dazu geben?

lg schneckers und crespo

• Es sollten auf jeden Fall Flocken und auch Calcium hinzugegeben werden. Auf der Lunderland-Seite gibt es sogar jeweils einen Rechner dafür (was wovon zugegeben werden muss).
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!