welpe pinkelt im schlaf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo, ich hab ein großes problem. ich hab seit 3 tagen einen jetzt fast 9 wochen alten welpen (deutsche dogge)
    es kam jetzt schon ein paarmal vor, das die kleine maus sich im schlaf vollgepinkelt hat und ganz nass war. erst war es ganricht sooo viel und ich war mir nichmal sicher ob sie nur gesabbert hat oder der andere hund sie abgeschleckt hat. aber eben lag sie wieder auf der couch und hat fast sitzend geschlafen und da hat sie dann richtig viel gepinkelt. zum glück is die couch aus leder und man kann es immer abwischen, aber so weitergehen kanns ja trotzdem nicht! woher kommt das und was kann ich dagegen tun? ich hatte das problem bis jetzt bei keinem hund...

• Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem "kleinen" Zuwachs :D .

Könnte es sein, dass sie sich die Blase verkühlt hat? Vielleicht einfach mal beim TA vorstellen. Aber am Besten so schnell wie möglich, damit (falls was ist) es nicht schlimmer wird.

Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr zur Zeit sowieso ca. alle 2 Std. mit ihr Gassi geht?!

Wir wünschen der Süßen ein glückliches, GESUNDES und langes Leben mit euch.

LG

• dankeschön :)
    ja wir sind ständig draußen, aber auch wenn wir in der wohnung sind verdrückt sie sich das nie ;) is ja noch nich stubenrein. also an ner zu vollen blase kanns nich liegen.
    aber wir müssen ja sowieso bald zum TA wegen impfen und so, da kann man das ja gleich abchecken :D

• Wenn sie etwas mit der Blase hat solltet ihr nicht noch warten, sondern schnellstmöglich zum TA ;) Du schreibst ja, dass sie es nicht wirklich halten kann, es einfach läuft. Selbst ein Welpe beschmutzt in der Regel nicht seine Decke o. ä.

Ferndiagnosen können wir leider nicht stellen.

Hmmm.. und man sagt, dass Welpen ca. 5 Min. pro Lebensmonat pro Gassigang raus sollen... also soooo lange Gassigänge würde ich ihr auch noch nicht zumuten.

Berichte doch Mal, was der TA gesagt hat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!