Bosch futter was denkt ihr?
-
-
wie gesagt diese futter verträgt sie sehr gut!! es wurde damals ein blutbild gemacht war aber unauffällig
welches von den futter sorten würdet ihr denn empfehlen? das problem ist ich will nicht gleich 15 kg haben weil ich ja net weiß ob sie es verträgt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
sieh dir doch mal
-bestes-futter
-Platinum
-Acana oder Orijen
-Josera Emotionoder kaltgepresst
-Canis Alpha
-Yomisan.Viele Sorten davon gibt es bei http://www.futterfreund.de als 1kg.Beutel zum Probieren.
Liebe Grüße
-
Die Futtersorten aus dem Link sind alle zu empfehlen.
Such dir eins oder mehrere aus, und lass es deinen Hund probieren.
Ich würde dir auch nicht raten gleich 15 kg Säcke zu bestellen, wenn man neue Futtersorten testet.
Am besten du besorgst dir erst mal 2 - 5 kg Säcke, also die kleinste Menge die vom jeweiligen Futter angeboten wird.Ich kann dir nur sagen was mein Hund bekommt und gerne frißt.
Z.b. Granatapet, Platinum Natural, Arden-Grange, Wolfsblut, Natural Balance, Lupovet und Yomis.
Du könntest, falls du aufs Geld schauen willst oder mußt, auch Josera und Markus Mühle nehmen.
Es ist immer eine Frage der Verträglichkeit beim eigenen Hund. -
ja klar aber welches davon ist das beste zum beispiel von josera welches?
werde mal für mein welpi dort des für kids bestellen aber was für meine große weil von bosch das sensitive verträgt sie nicht... -
Das Josera Kids ist ein ordentliches Futter.
Für deinen erwachsenen Hund nimmt doch eins aus der Josera Emotion Linie.
Vielleicht Optiness oder Festival, oder doch das Sensi Plus.
Wie gesagt du musst es austesten. -
-
habe jetzt das kids und das optines...
bestellt!! mal schauen -
In dem Boschfutter ist doch auch K3 oder irre ich jetzt?
Also meine hat das mal als Notlösung bekommen, sonst hat sie nie Probleme mit ner Umstellung gehabt (gab auch mal ne Zeit da gab es täglich was anderes) nur bei dem bosch hat sie sich danch dumm und dusselig gekratzt
-
Zitat
In dem Boschfutter ist doch auch K3 oder irre ich jetzt?
Also meine hat das mal als Notlösung bekommen, sonst hat sie nie Probleme mit ner Umstellung gehabt (gab auch mal ne Zeit da gab es täglich was anderes) nur bei dem bosch hat sie sich danch dumm und dusselig gekratzt
vielleicht kratzt meine sich deshalb so viel!!
krass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!