Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jede Nacht Pipi...
-
-
hatten wir auch schon,decke nebens bett,aber leider genau das gleiche,pinkelt drauf und pennt darin......
es gibt auch nächte wo nichts ist,aber da haben wir auch nichts anderes gemacht.....bin echt irgendwie hilflos
-
26. Mai 2009 um 22:44
schau mal hier:
Jede Nacht Pipi... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hatten wir auch schon,decke nebens bett,aber leider genau das gleiche,pinkelt drauf und pennt darin......
es gibt auch nächte wo nichts ist,aber da haben wir auch nichts anderes gemacht.....bin echt irgendwie hilflos
Hmmm, und wenn sie gar keine Decke zur Verfügung hat? Sie also auf dem "nackten" Boden schläft? Wär mal interessant, ob sie sich dann trotzdem "mitten reinlegt"!
Ich weiß, dass das jetzt auf Widerstand stoßen könnte, aber die einzige Möglichkeit rauszubekommen, ob sie wirklich auf ein Hundeklo konditioniert wurde ist, ihr mal eine zeitlang eins hinzustellen! Dann weißt dus wenigsten und kannst ggf dagegen arbeiten!?
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein!
Sonst hätt ich gesagt, gewöhn sie an eine Box, mach über NAcht zu und wenn sie muss meldet sie sich schon...aber das geht hier ja wohl auch nicht
!?Hmmm.....
-
genauso hatte ich ja angefangen,nach den ersten pipnächten im schlafzimmer kam sie in die box mit türe zu....pipi rein gemacht nicht gemeldet und drin gepennt,dann tür auf,aber immer noch das gleiche,entweder sie pullert in den kennel oder auf ihre decke außerhalb,aber nie in die Wohnung

heute nacht muß sie eh ohne decke pennen da nun gnadenlos alles -wirklich alles- in der wäsche ist......
hab jetzt schon soviel rumprobiert,komme aber auf absolut keine lösung....

-
Ich würd jetzt einfach mal schauen, wie sie sich ohne entsprechende "Unterlage" verhält...also wenn heute nacht nix ist(also kein "Unglück"), nochmal ein paar Nächte ohne Decke usw dranhängen!
Sollte sie dann immer noch unter sich machen und darin schlafen, kanns (eigentlich) nicht an einem früheren Hundeklo liegen...dann weiß ich allerdings auch nicht
!
Deute für mich aber doch vieles darauf hin...!Kopf hoch, das wird schon! Die Süße weiß es einfach nicht besser...arme Maus
! -
Ich würde zwei Sachen probieren:
Entweder den Hund mit ins Bett nehmen (hat bei Jack sehr schnell den erwünschten Erfolg gebracht) oder aber die Mühe machen und Nachts um drei Uhr noch mal raus gehen. Das einige Tage machen, dann auf halb vier steigern, dann vier Uhr .... also immer ein wenig verlängern - insofern sie keine Pfütze macht.
Ein Versuch wäre es auf jedem Fall wert. Ja, es ist stressig ... aber besser als jeden Tag auszuwischen

-
-
bett verbietet mein menne grundgenerell!!!meistens kommt ja auch sohnemann noch nachts,da wirds eng
tja dann heißt es wohl wirklich wieder -welpenzeit- nachts raus...zum glück ist momentan sommer und ich steh nich im Bademantel bei minusgraden im garten

-
Zitat
bett verbietet mein menne grundgenerell!!!meistens kommt ja auch sohnemann noch nachts,da wirds eng
tja dann heißt es wohl wirklich wieder -welpenzeit- nachts raus...zum glück ist momentan sommer und ich steh nich im Bademantel bei minusgraden im garten
Huch, jetzt seh ich erst wer die Frage gestellt hat
Na, dir muss ich dann ja nicht weiter erklären worauf du achten solltest. Du bekommst das schon hin, da bin ich mir sicher 
Ach ja .. viel Spaß - ich hoffe das Unwetter kommt heute Nacht nicht in deine Ecke

-
Zitat
Huch, jetzt seh ich erst wer die Frage gestellt hat
Na, dir muss ich dann ja nicht weiter erklären worauf du achten solltest. Du bekommst das schon hin, da bin ich mir sicher 
Ach ja .. viel Spaß - ich hoffe das Unwetter kommt heute Nacht nicht in deine Ecke

meinste ich hab genug erfahrung
das unwetter is schon seit ner stunde da,stand jetzt eben schon allein im regen im garten,die hunde saßen alle drei empört vor der türe und dachten anscheinend ich wär bekloppt -
Zitat
meinste ich hab genug erfahrung
das unwetter is schon seit ner stunde da,stand jetzt eben schon allein im regen im garten,die hunde saßen alle drei empört vor der türe und dachten anscheinend ich wär beklopptJa, ich denk schon. Zumindest muss ich dir nicht sagen das man den Hund nicht bestraft wenn ein Malheur passiert und so was

Ja, die lieben Hunde ....
... aber vielleicht hast du auch nur was falsch verstanden. DU solltest an der Tür stehen und die Hunde im Garten 
-
neee bringt ja nix,das liebe frauchen wischt es leise vor sich her brummelnd weg (während die hunde im garten sind) und desinfiziert alles und wäscht eine maschine nach der anderen
hat ja sonst nix zu tun.... 
Hab meinen stinkern auch erklärt das gerade etwas falsch läuft,aber bis auf nen brummer von idefix bekam ich keinerlei antwort geschweige den folgte keine reaktion....manchmal sind die doch echt doof

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!