Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jede Nacht Pipi...
-
-
Na das liest sich doch super und ich freue mich mit.
Und wenns hier und da noch einen kleinen Ausrutscher gibt, sei nicht zu enttäuscht. ist ja so wie bei Kindern, die schon für eine geraume Zeit keine Windeln mehr brauchen und sich gelegentlich mal vergessen.
-
29. Mai 2009 um 17:07
schau mal hier:
Jede Nacht Pipi... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach ja,vielleicht habt ihr schon den anderen Fred entdeckt,vielleicht ist Polly krank,oder auch läufig....
auf jeden Fall muß ich sie erst mal wieder trennen,bis ich weiß was los ist.Bzw. wenn sie wirklich läufig ist,dann ja sowiso.....
Wäre es eine Möglichkeit ihr den großen Kennel von Idefix mit ins Hundezimmer zu stellen,das sie wenigstens bei den beiden Dicken ist aber ihr keiner an die Wäsche kann

-
Zitat
Wäre es eine Möglichkeit ihr den großen Kennel von Idefix mit ins Hundezimmer zu stellen,das sie wenigstens bei den beiden Dicken ist aber ihr keiner an die Wäsche kann
Kommt drauf an, was für eine Tür der Kennel hat.
Ich hab ne Flugbox, rundherum gut dicht, allerdings ne Gittertüre und die hätte meine sicher nciht davon abgehalten, sich zu vergnügen, weil die Abstände zu groß sind, als dass da nicht das Schniedelchen durch passt, wenn die Hündin sich mit dme Hintern ans Giter stellt.Ebenso hätten meine Boxen, die sie im Haus als Rückzugsort haben, nicht funktioniert. Das sind die T-Camp-Teile, die kann man zwar verschließen, aber nur mit so einem leichten Nylongitter und das ist ruckzuck zerbissen und die Hunde sind frei.
Also, Box ist je nach Ausführung und Hunde nicht unbedingt eine sichere Sache. Und ich kann mir vorstellen, dass es ganz schönes TamTam gibt, wenn ein Rüde die ganze Nacht ne lecker riechende Lady vor der Nase hat.
Ich erinnere mich mit Schrecken dran, als unsere Maus im April läufig war und fast zwei Wochen jede Gelegenheit genutzt hat, sich meinen Rüde zu präsentieren.
War wohl bei usn nichts von wegen die Stehtage sind doch höchstens drei Tage und die sind doch net so schlimm. -
Ja wir haben auch so ne Flugbox mit Gittertür....
Ich glaube nicht das Ides Schniedel da durch passt,denn um Polly zu "besteigen" müßte er sich hinlegen,wegen der Größe....
Aber ruhiger werden die Nächte sicher nicht wenn er neben der duftenden Lady schlafen muß....
D.h. wohl kennel ins Schlafzimmer......

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!