Welche Fotos soll ich nehmen???

• Ich denke dieser Threat für zu nicht mehr! Über die Qualität lässt sich hier endlos streiten!

Ich erkenne meinen Hund (außer vielleicht in Bild 8 ein wenig) einfach nicht wieder, wenn ihr versteht was ich meine. Ich denke ich werde mir demnächst (wenn ich wieder flüssiger bin) eine Spiegelreflex kaufen und selbst an meinen Hunden üben. Bis dahin werde ich bestimmt jemanden finden, der sich der Herausforderung stellen möchte. Werde mich mal umhören!

Ich finde das Thema gerät hier ein bisschen aus dem Ruder. Und bevor es hier völlig ausartet möchte ich Murmelchen bitten diesen Thread einfach zu schließen.

• genau das ist aber der Punkt,
    Geschmack ist unbestreitbar, aber das wie und wo ist entscheident.
    Jemanden die Kompetenz abzusprechen ohne die Hintergründe, sprich: Wetter, Standort, Verantstalterabsprachen etc. zu kennen ist einfach unfair.
    Wenn man sich in einigen Fotos nicht wiederfindet, dann sollte man denjenigen ansprechen und nicht die Öffentlichkeit. Wenn man sich 5 Min Zeit genommen hättet zu lesen, wäre es kein Problem gewesen, die Fotos zu ändern mit entsprechenden Wünschen.

Und ich rege mich nicht über Kritik sondern über das wie auf, das ist und bleibt unfair !!!

Den Link so ins Internet zu setzten, ohne die richtigen Angaben ist geschäftsschädigend und kann ganz unangenehme Folgen haben, die man einfach bedenken sollte.
    Dank dieser Aktion ist die Seite 400 mal angeklickt wurden und Negativwerbung bleibt hängen :sad2: :ops:

Jedem ist freigestellt die Fotos zu kaufen oder nicht, aber das absolute runtermachen eines Menschens den man nicht kennt, ohne Hand und Fuß ist einfach das Letzte und ist mir bei HUndemenschen auch ganz neu.

• Denito komm wieder runter! Keiner macht hier jemanden schlecht, keiner meinte die Fotografin könne nichts. Es wurde lediglich gesagt, das aufgrund des Bildaufbaus der Preis für einige User zu hoch ist und das steht einem ja wohl zu! Ich hatte sogar gesagt, 2 Euro seien nicht viel. Aber 23 Euro für eine Größe die an die Wand kam...das würde ich für diese Bilder einfach nicht zahlen.

Und nun schließe ich, auf Wunsch der TE..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!