Welche Fotos soll ich nehmen???
-
Yvonne&Bobby -
26. Mai 2009 um 14:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das mit dem Honorar ist hier dann wieder nicht erlaubt
Deswegen kostenlose Shootings
natürlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Fotos soll ich nehmen??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ihr Lieben, also wer das geschrieben hat, der hat wirklich keine Ahnung vom Fotografierern, Preisen, Schärfe, Belichtung etc.
Ich war gerade auf der Seite, die Fotos sind natürlich unscharf gemacht, sonst würde sie ja jeder kopieren, die Preise absolut human, woanders kosten die Fotos ab E 5,- also, was redet ihr da ?
Geht mal auch die richtige Seite Eurer Fotografin http://www.kickyfoto.de Die Bilder sind super.
Mir wachsen wirklich graue Haare, wenn ich so etwas lese, erstens könnt ihr das selbst nicht besser, zweitens sollte man die Witterungsverhältnisse kennen und sich selbst mit Fotografie beschäftigen, ich kenne eure Tiere nicht, aber ich habe Ahnung vom Fotografieren, Agility ist verdammt schwer und ich würde mich hüten, die von euch genannnten Bilder als schlecht zu bewerten, Hut ab, vor jemanden der bei Wettkampfbedingungen und bei der extremen Schnelligkeit eines Hundes, gerade beim Sprung solche Bilder hinbekommt.
Gestellte Bilder kann jeder . wie gesagt, ich war auch auf der Seite, schaut Euch die passended Fotostrecke zu diesem Turnier an, geregnet hat es außerdem,,,also was wollt ihr? und außerdem zwingt Euch keiner die Fotos zu kaufen.
Zum Schluß noch eins gesagt, Ihr macht absolute Negativwerbung und das ist gerade in diesem Fall unfair und nicht gerechtfertigt. -
Zitat
Hallo Ihr Lieben, also wer das geschrieben hat, der hat wirklich keine Ahnung vom Fotografierern, Preisen, Schärfe, Belichtung etc.
Ich war gerade auf der Seite, die Fotos sind natürlich unscharf gemacht, sonst würde sie ja jeder kopieren, die Preise absolut human, woanders kosten die Fotos ab E 5,- also, was redet ihr da ?
Geht mal auch die richtige Seite Eurer Fotografin http://www.kickyfoto.de Die Bilder sind super.
Mir wachsen wirklich graue Haare, wenn ich so etwas lese, erstens könnt ihr das selbst nicht besser, zweitens sollte man die Witterungsverhältnisse kennen und sich selbst mit Fotografie beschäftigen, ich kenne eure Tiere nicht, aber ich habe Ahnung vom Fotografieren, Agility ist verdammt schwer und ich würde mich hüten, die von euch genannnten Bilder als schlecht zu bewerten, Hut ab, vor jemanden der bei Wettkampfbedingungen und bei der extremen Schnelligkeit eines Hundes, gerade beim Sprung solche Bilder hinbekommt.
Gestellte Bilder kann jeder . wie gesagt, ich war auch auf der Seite, schaut Euch die passended Fotostrecke zu diesem Turnier an, geregnet hat es außerdem,,,also was wollt ihr? und außerdem zwingt Euch keiner die Fotos zu kaufen.
Zum Schluß noch eins gesagt, Ihr macht absolute Negativwerbung und das ist gerade in diesem Fall unfair und nicht gerechtfertigt.bei einem Hobbyfotograf würde ich nix sagen, da wäre ich viel weniger kritisch,
aber wenn es sich um nen fotografen handelt
der geld nimmt, und zwar nicht wenig, dann sollte eben auch alles stimmen.und vergleiche bitte mal die oben genannten bilder mit denen auf dieser seite: http://www.tierfotoagentur.de/hundefotos_1/-…50/seite_1.html
ich sehe da unterschiede....
-
wir haben lediglich unsere Meinung kundgetan, und ich habe euch achon deutlich bessere Bilder hinbekommen
-
Zitat
bei einem Hobbyfotograf würde ich nix sagen, da wäre ich viel weniger kritisch,
aber wenn es sich um nen fotografen handelt
der geld nimmt, und zwar nicht wenig, dann sollte eben auch alles stimmen.und vergleiche bitte mal die oben genannten bilder mit denen auf dieser seite: http://www.tierfotoagentur.de/hundefotos_1/-…50/seite_1.html
ich auch
wenn man schon soviel geld bezahlt, dann sollte man auch "ordentlicheres" erwarten -
-
Zitat
und vergleiche bitte mal die oben genannten bilder mit denen auf dieser seite: http://www.tierfotoagentur.de/hundefotos_1/-…50/seite_1.html
Hammer
-
Die Fotos die Du auf dem Link siehst, sind nicht runtergerchnent, im Gegensatz zu den Fotos auf der von Euch so miesgemachten Seite. Wer ein bischen Ahnung von Fotos hat, der sieht soetwas direkt. Geht auf die richtige Seite, nicht in den shopbereich, geht auf Fotostrecken, Hundesport, Turnier, dann seht ihr die richtige Quali.
-
Und eigentlich stört es dich nur so massiv, weil es deine Fotos sind oder?
-
Zitat
Zum Schluß noch eins gesagt, Ihr macht absolute Negativwerbung und das ist gerade in diesem Fall unfair und nicht gerechtfertigt.Tut mir leid, aber ich werde meine Meinung nicht ändern. Es geht nicht um die Schärfe, sondern um den Ausschnitt, Dynamik usw. Und ja, ich finde die Bilder nicht so gut, das ich bereit wäre soviel dafür zu zahlen. Das ist keine Negativ-Werbung, sondern meine Meinung. Stimmt, besser bekomme ich es nicht hin. Deswegen würde ich einen Fotografen bezahlen
Ich kenne genug Bilder von Prüfungen, Turnieren etc. und ich ganz persönlich erwarte einfach etwas anderes
Das heißt nicht, dass die Bilde schlecht sind
-
schön wäre es, wenn es meine Fotos wären
Ich arbeite leider für die Konkurrenz und ich kriege diese Bilder nicht hin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!