Durchfall hört einfach nicht auf
-
-
So!
Ich mal wieder... Also, mein Kleiner (Rotti, 5 Monate) hat schon seit einer Ewigkeit Durchfall...
Also, besser gesagt: morgens ist der Stuhl normal fest und im Laufe des Tages wird er immer dünner und flüssiger...
Zu Fressen bekommt er Hundeflocken (da das das einzige ist, was er mag), die Belohnungsknochen von der selben Firma, ab und an Karotten (gekocht), Brot (mal hart mal weich) und zur Hundeschule entweder Putenfleisch oder Wurst...
Naja, beim TA war ich schon des öfteren, der sagt immer nur Ausschlussdiät, Ausschlussdiät, aber das bringt nichts!!!
Bitte helft mir, was kann ich tun, und was ist das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mach eine Ausschlussdiät
.
Einzeller wie Giardien sind ausgeschlossen worden?
Denn dann bleibt nur die Ausschlussdiät.LG
das Schnauzermädel -
ähm... ich weiss nicht ob sie das getestet hat... also ich glaub mal eher nicht...
aber er frisst ja nur dieses EINE futter und ausserdem hatte er den durchfall auch schon VOR der flockenfütterung... *grübel*
-
dann wird evtl. etwas in dem Futter sein, dass auch schon in dem vorherigen war, das er nicht verträgt.
Frage deinen TA nochmal nach der Untersuchung auf Giardien.
Wünsche deinem Kleinen gute Besserung! -
Zitat
aber er frisst ja nur dieses EINE futter und ausserdem hatte er den durchfall auch schon VOR der flockenfütterung... *grübel*
Um welches Futter handelt es sich hierbei, du kannst hier die Marke nennen, ist kein Problem.
Ich würde auch mal einen Giardientest machen lassen.
-
-
RUPP Hundeflocken, die Aufbauflocken für Welpen und Junghunde *hihi*
-
hallo,
ich würde ihm das futter nicht füttern. mir wäre da zuviel verschiedenes getreide drin.
gruß marion -
Das Futter kenne ich nicht.
Kannst du mal die Zusammensetzung hier einstellen, mit den Zusätzen.
-
ich hab mal google gefragt.
-
getreide? ist das allgemein nicht so gut für den hund, oder wegen einer allergie?
zusammensetzung:
Getreide, Fleisch und tierische NEbenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, WEizenkeime, MIneralstoffe, GemüseRohprotein 22,5 %
Rohfett 4, 2 %
Rohasche 5 %
Rohfaser 2 %
Vitamin A 16.500 I.E./kg
Vitamin D3 2.000 I.E./kg
Vitamin E 50 mg/kg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!